Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 75 – 29. April 2021, 18:29 Herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude! Nach meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre in einer Peugeot Werkstatt als Geselle gearbeitet. Damals habe ich den Peugeot 504 Cabriolet gefahren. Das war ein tolles Auto. Die Karosserie war von Pinin Farina. Das war der Cheffdesigner von Ferari.peugeot 504 cabrio - Google SucheIch hoffe dass Du die Laufzeit lang genug gewählt hat, sonst bekommst Du die 6000 Euro von der BAFA nicht.Gerd Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 76 – 29. April 2021, 19:08 Zitat von: Hugo – am 29. April 2021, 17:29Na dann, herzlichen Glückwunsch zur nächsten Stufe der Mobilität. Für mich ist es erstmal ein großes Experiment. Was nach den 4 Jahren passiert wird man sehen. Vllt fahren wir dann alle wieder Verbrenner mit synthetischen Kraftstoffen. Weiß der Geier. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 77 – 29. April 2021, 21:38 Sehr wahrscheinlich nicht. Nach dem ruhigen BEV wirst du nur noch schwer von rumpelnden, knatternden Fahrzeugen zu überzeugen sein. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 78 – 30. April 2021, 05:57 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf erste Berichte! Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 79 – 30. April 2021, 06:52 @bakerman23 :Auch von uns herzlichen Glückwunsch - auch zum Farbwahl.Ärgerlich daß das Gelb in der Realität nicht so toll aussieht, aber Rot ist auch sehr schön, und in Europa befreiend anders.Hier in den Philippinen ist viel mehr Farbe angesagt, und Rot ist so weit verbreitet daß wir unser MG5 in Laserblau genommen haben.Das kommende Fahrzeug in Europa konnte jedoch sehr wahrscheinlich Rot werden - innen und außen!Wann kriegst du das Fahrzeug ausgeliefert? Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 80 – 30. April 2021, 10:00 Glückwunsch.Für mich kommt leider immer noch auf lange Sicht kein E-Fahrzeug in Frage, da keine Ladesicherheit vorhanden ist.Aber Verbrenner wird es wohl länger geben als gedacht, die neue Euro 7 Norm ist ja jetzt wohl doch keine große Hürde mehr.Solange ich weiterhin kleine, sparsame Fahrzeuge fahre, sehe ich ökologisch auch keinen Vorteil bei E-Fahrzeugen, wirtschaftlich momentan sowieso nicht. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 81 – 01. Mai 2021, 10:43 Glückwunsch zur farbigen Entscheidung.PEUGEOT hat leider die Filiale Berlin Spandau (Heer / Ecke Gatower Str) geschlossen.... Dort parkten oft farbenfreudige Peugeot > auch zur Auslieferung an den Kunden.Glaube das Grundstück geht zurück an die BVG ?Thorsten Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 82 – 01. Mai 2021, 10:51 Danke für die Glückwünsche. Noch habe ich ihn nicht. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 83 – 02. Mai 2021, 11:38 @hungryeinstein 'sehe ich ökologisch auch keinen Vorteil bei E-Fahrzeugen' - wie denn? Verbrenner stößt giftige Abgase aus, dort wo wir alle leben. Ist es nicht genug? Wieder eine Diskussion von gestern über die gesamt Ökobilanz welche nie zugunsten Ölverbreverbrennen ausgehen kann. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 84 – 02. Mai 2021, 12:17 Diese Diskussion bitte nicht hier im Thread weiterführen! Hier gehts nur um bakermans Neuen! Bin echt etwas neidisch (Quatsch, Neid ist das nicht. Ich gönne es dir!) - möchte auch ohne Rappelmotor fahren. Quote Selected 2 Likes
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 85 – 15. Juli 2021, 21:59 So. Einen Monat früher als geplant war heute feierliche Übergabe und der Yaris ist Geschichte. Quote Selected 8 Likes
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 86 – 15. Juli 2021, 22:17 Schönes Auto und Rot! Allzeit gute Fahrt! Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 87 – 16. Juli 2021, 04:58 Sehr schick. Viel Spaß mit dem neuen Wagen. Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 88 – 16. Juli 2021, 05:32 Ein schönes Geschoss hast du da! Seit Jahren haben aber alle Autos die Front so aggressiv gestaltet. Ich finde das nicht gut, ist aber Geschmackssache Quote Selected
Antw.: Bakerman sein neuer, vielleicht, wahrscheinlich. Antwort Nr. 89 – 16. Juli 2021, 08:25 Normal kann jeder Quote Selected