Zum Hauptinhalt springen
Thema: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden (23452-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 135
Moment ... hast du gerade indirekt mitgeteilt, dass du einen neuen Wagen gekauft hast?

Glückwunsch! Stelle ihn doch gerne mal mit Bildern vor. Ich mag den HR-V. :) (egal ob schwarz oder beige Sitze)

Wir haben heute den Jazz zum Austausch der verunfallten Tür abgegeben. Meine Frau haben sie einen CR-V als Ersatzwagen angeboten. Aber das 70cm längere, 15 cm höhere und 15cm breitere Auto hat ihr Unbehagen bereitet. Bei unseren engen Gassen, wollte sie nicht mit so einen Schiff herumpesen und ihn vielleicht noch lädieren.

Da sieht man auch, was man an kleineren Fahrzeugen Gutes hat :)




Antw.: JAZZ e:HEV-Piloten bitte hier melden

Antwort Nr. 136
 :applaus: Ja also auch der HRV ist viel wuchtiger wie er Jazz Crosstar, allerdings bin ich sehr gespannt wie groß der Verbrauchsunterschied ist, da im HRV-Forum der EHEV was den Verbrauch angeht sehr gelobt wird. Von der Qualität war der Jazz Crosstrat endlich wieder ein Honda auf Insight Niveau, ausser einem Karteupdate-Problem, die 4 Jahre kein ausserplanmäßigen Aufenthalt beim Händler, der alte HRV war ja leider viel zu häufig beim Autohaus. Allerdings war der Crosstar für uns nur eine Notlösung, vom 2. Gen.  HRV da waren wir zu enttäuscht und wir wollten ein Hybrid, der Crosstar war  also die einzige Wahl weil der CRV nicht in unsere Garage passt , und meine Flugleitung wollte keinen Civic weil man Ihr zu tief sitzt, also alles nicht so einfach, dazu kam das wir den Jazz zwar mochten aber , er war uns immer etwas zu beengt. Der Yaris Cross ( welcher uns auch sehr gut gefiel )und der HRV blieben am Ende der Auswahlkriterien übrig, alledings war , der Rückkaufwert für den Crosstar so gut das Honda da gewann und eigentlich sollte es ja der Eny 1 werden, aber die Zuladung Ladeplanung und Reichweite und am schlimmsten grotten lahme Ladung. Also haben wir dann eben den HRV für uns ausgesucht. Und wir sind bis jetzt sehr glücklich damit. Bilder kommen.

VG Dee :applaus:  ;D