Zum Hauptinhalt springen
Thema: Fiat 500e (7360-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 15
Wenn ich mich dunkel erinnere gibt es in Spanien einen recht verbreiteten Ladeanbieter per App. Dessen Station tauchen wohl in den deutschen Apps nicht auf.
Bin mir da jetzt aber nicht sicher, ob ich da die Länder durcheinander bringe.

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 16
Für mein Haus in Spanien habe ich Iberdrola als Stromanbieter. Das ist der größte Stromconzern in Spanien. Der hat auch viele Ladeseulen in Spanien. Ich habe mir die Ladeapp von Iberdrola Iberdrola Revcharge heruntergeladen. Die ist komplett in Deutsch. Da kann man auchsehen, ob Ladepunkte verfügbar oder reserviert sind. Man kroren.lann auch sehen wieviel Ladeleistung die haben und sie reservieren. Auf S Better Route Planet habe ich gesehen, dass Iberdrola (es) und ARAL PULS zusammen gehören. Deshalb vermute ich, dass das schon klappen wird. Ansonsten muß ich bei Tesla laden und mir ein gutes, langes Verlängerungskabel kaufen und Zuhause laden. Aber das wird wohl nicht nötig sein. Viele MC Donalds und Burgerking haben in Spanien LaCdeseulen mit 50 oder 60 KW. Dort kann man mit Iberdrola oder Visacard laden.


Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 18
Du wirst viel Spaß mit dem 500e haben. Meine Frau und ich sind den ja vor ner Zeit Probe gefahren (und den Abarth).
Tolle Autos!

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 19
Du wirst viel Spaß mit dem 500e haben. Meine Frau und ich sind den ja vor ner Zeit Probe gefahren (und den Abarth).
Tolle Autos!
Wie schneidet der 500e im Vergleich zum Abarth in puncto Leistung ab?

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 20
Du wirst viel Spaß mit dem 500e haben. Meine Frau und ich sind den ja vor ner Zeit Probe gefahren (und den Abarth).
Tolle Autos!
Wie schneidet der 500e im Vergleich zum Abarth in puncto Leistung ab?

Wir fanden ehrlich dass der Abarth für das Auftreten zu wenig Leistung hat. Es ist natürlich etwas mehr als beim 500e - aber vom Hocker reißt es einen nicht ehrlich gesagt. Spaß machen trotzdem beide :-)

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 21
Ich habe gehört, dass der 500e sehr leise und angenehm zu fahren ist.

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 22
Wenn du es gehört hast, scheint er ja nicht leise zu sein. ;) SCNR

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 23
Ich habe gehört, dass der 500e sehr leise und angenehm zu fahren ist.

Angenehm ja. Aber der den wir gefahren sind war sehr nervös auf der Vorderachse und ist jeder Rille nachgelaufen. Der Abarth nicht. Kann also durchaus ein Problem mit dem Vorführer gewesen sein.

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 24
Ich hatte mich schon gewundert, wieso es beim Abarth 500e keinen Co-Driver (Fiats ACC + Autopilot) gibt - aber scheinbar hat den Fiat auch beim normalen 500e gestrichen. Schade, das war für diese Fahrzeugklasse ziemlich herausragend.

Und bevor die Frage kommt, wozu man sowas bei einem Stadtauto braucht - der 500e ist einigermaßen langstreckentauglich, ein Familienmitglied von mir fährt damit Tagestouren bis über 1000km :-D

Antw.: Fiat 500e

Antwort Nr. 25
Allerdinhs steht im Mietvertrag immer oder ähnlich. Wir haben aber ein Elektroauto bestellt. Ein Tesla wird es wohl kaum werden.
Täusch dich da mal nicht.

Habe mal für eine Geschäftsreise einen Polo angemietet. Pasat steht mir zwar zu, aber ich war alleine ohne großes Gepäck unterwegs.
Empfang ruft an: "Dein Auto ist da".
Ich lauf vor und hole den Schlüssel ab. Ein VOLVO Schlüssel.
Denke noch: "VOLVO hat doch keine Autos in der POLO Klasse..."
Finde das Auto auf dem Parkplatz. Ein VOLVO XC60 ... .