Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda Jazz Hybrid 2020 (253-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Honda Jazz Hybrid 2020

Zitat
Tom Gardner, Senior Vice President Honda Motor Europe, gab anlässlich der Weltpremiere des Honda e neue Details zur nächsten wichtigen Modelleinführung der Marke bekannt: „Im kommenden Jahr wird Honda die nächste Generation des Jazz einführen. Dieses Modell wird in Europa ausschließlich mit Hybridantrieb angeboten.“

Honda treibt Elektrifizierung der Modellpalette voran, Honda Deutschland,...

Jetzt wird es langsam spannend. Das klingt doch sehr gut. :)

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 1
Ich freue mich, das es den Jazz als Hybrid geben wird! Ich hätte mich aber auch über ein BEV gefreut. ;)

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 2
Endlich kehrt bei Honda wieder etwas Vernunft ein. Jetzt den Jazz noch vollelektrisch, dann vergesse ich den massiv überteuerten e-Floh.

 

Antw.: Honda Jazz Hybrid 2020

Antwort Nr. 3
Da könnte ich schwach werden. Den Antrieb bin ich im CR-V gefahren.
Einfach genial.

Fährt sich wie ein E-Fahrzeug ohne eines zu sein. Und keine Reichweitensorgen. Auch für Mieter geeignet. :D