Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid Antwort Nr. 60 – 15. November 2017, 18:59 Und warum kann man mit der normalen Luftverteilungstaste nicht nur auf Scheibe stellen? Soviel ich weiß, aktiviert die Scheiben-Defroster-Taste auch die Lüftung und Heizung volle Kanne sowie Spiegelheizung. Diesen Krempel brauche ich nicht, weil der Verbrenner da auch nicht ausgeht - ich will nur den Luftstrom auf die Scheibe lenken. Quote Selected
Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid Antwort Nr. 61 – 15. November 2017, 20:14 Tom, wenn deine Frontscheibe zu Beginn einer Fahrt beschlägt, dann versuch es mal mit der Taste. Zumindest wenn die Automatiktaste ausbleibt, kannst du die Stärke der Lüftung wunderbar einstellen. Und die Scheibe ist innerhalb einer Minute klar. Dann abschalten und die Lüftung auf dieses "(Scheiben?)-Symbol und Pfeil nach unten" und dann passt des scho.Zumindest für mich. Gruß hybbi56 Quote Selected
Antw.: Ab Morgen Toyota Yaris Hybrid Antwort Nr. 62 – 15. November 2017, 21:25 Die Scheiben-Defroster-Taste aktiviert die Klimaanlage falls sie nicht schon an ist.Wenn vorher Automatik aktiv war wird auch die Lüfterdrehzahl erhöht.Die Spiegelheizung geht mit der Heckscheibenheizung zusammen an. Quote Selected