Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris 2017 (62527-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 75
https://youtu.be/k_jqdiKcTjQ

Hm, so schlimm finde ich plötzlich das "neue Gesicht" nicht mehr!

Gruß
Jürgen

 Jorin hat das Video eingebunden.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 76
 :icon_dito:
Die Rückleuten bleiben aber m.E. eine Nummer zu groß,
(Wie auch beim Renault Megane.)
Kofferraumleuchte immer noch W5W Funzel.  :-(
(Dann im Innenraum sicher auch, fällt richtig auf....)

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 77
 :icon_hurra3: Aber der Scheibenwischer hinten ist in der mitte

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 78
 :icon_doh:
Yes ! :icon_freu-dance:  :icon_freu-dance:

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 79
Gefällt mir. Schönes Auto. Sieht besser aus als meiner. Vorne und hinten. Und nun ist meiner schon der alte. Naja. So ist, dass und heute bin ich der Großvater. Na schlimm ist es noch nicht.
https://youtu.be/6R0j4c5ipgI

Aber schon heute erzähle ich den Kindern "kauft euch später Toyota Hybrid, dass ist was ganz feines".
Nun habe ich 2  :knicks: und die eine macht vielleicht in 5 Jahren ihren Führerschein. Was gibt es da besseres als einen kleinen Yaris. ;D

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 80
Mir gefällt der neue Yaris. Ich würde ihn jetzt als Nachfolger für meinen Jazz nicht mehr automatisch ausschließen.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 81
Was ist nur aus dem schönen Facelift-Heck geworden?  :'(  Auch die Front mag mir nicht gefallen, sieht so Knete-mäßig aus mit diesen Flächen rund ums Logo. Und innen? Das Plastik rund um die Klima-Regler wirkt irgendwie billig?

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 82
Müsste Dir nicht gerade die Front gefallen? Sieht für mich wie der kleine Bruder vom Prius 4 aus.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 83
Hm... Nee, nich wirklich. Muss mir die Kiste wohl mal in echt angucken.  :icon_slash_new:

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 84
gefällt mir von außern schonmal nicht so schlecht, aber der Innenraum wirkt auf mich weiterhin lieblos und zerstückelt, wie auch bei den letzten Modellen.
Beim Yaris 2 war der Innenraum wenigstens praktisch ausgelegt.
Und am äußeren: Die Farbunterschiede zwischen Stoßstangen und Tür sind weiterhin enorm, die Spaltmaße zwischen Stoßstange unt Kotflügel (hinten wie vorne) wirken weiterhin ungleichmäßig

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 85
Ich mag einfach diese "ich fress' dich auf" Visage nicht. Kann mir nicht helfen.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 86
Gefällt mir gar nicht mal so gut... irgendwie bin ich grad froh, dass meiner aus 2014 stammt. Der sieht viel netter aus.


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 88
Einige wenige Details im Innenraum wissen zu gefallen und das Heck gefällt mir persönlich auch ein wenig besser, aber in der Summe bin ich froh einen neuen alten 2017er Facelift zu fahren  ;D , da für mein Empfinden das 2014er Design alles in allem einfach stimmiger war.

Der neue FL2 oder FL17 oder wie man ihn auch nennen mag wirkt als hätten sich die Franzosen und die Japaner von den Design-Abteilungen gestritten und am Ende ist halt irgendwie ein Kompromiss gefunden worden zwischen Aqua, Fitz und Yaris  :icon_no_sad:

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 89
Für mich überraschend ist, dass jetzt sogar eine Kühlwasseranzeige im Tachocluster eingebaut ist. Eine Momentanverbrauchsanzeige wie bei BMW wäre besser passend zum Ecometer.

Toyota setzt offenbar mehr auf Schein - meins ist das nicht, aber wenn's den Absatz ankurbelt und man ihn auch ohne Blingbling bekommen kann...