Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris 2017 (62520-mal gelesen)
0 Benutzer und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 90
Eine momentanverbrauchsanzeige gabs bisher als LCD im Cockpit und im Touch. Wird da auch nicht anders sein. Ist dort zwar nicht zu erkennen, aber in der Mitte ist viel Platz dafür. Wird wohl nicht die finale Version sein.
Erstmal drinnen sitzen und dann meckern.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 91
Das Heck gefällt mir sehr gut. Die Front: Na, ja.

Revolution: Es scheint als ob man den Bordcomputer endlich per Lenkrad-Tasten bedienen kann! Toll! Kein Reingreifen mehr ins Steuer.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 92
Das Heck gefällt mir auch gut.
Bei der Front habe ich gedacht: Interner Projektname war wohl "Nasenbär"


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 94
Du hast den Namen klar abgelehnt, der ist jetzt wieder für den Yaris frei. ;)

Und siehst Du, mit "kleiner Bruder des Prius 4" lag ich nicht so falsch. Also finde jetzt bitte auch die Front toll. :D

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 95
Na schön:  :icon_begeistert:

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 96
Nasenbär war doch auch der Fabia 2 VFL.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 97
Also ich finde den Yaris im Video oben echt schön!


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 99
Interview mit Tom Fux dem Präsidenten von Toyota Deutschland,
Es geht um den Yaris Hybrid, den neuen sportlichen Yaris und um Hybrid allgemein.

https://www.youtube.com/watch?v=G2QjJ9-u8-s


Nasenbär war doch auch der Fabia 2 VFL.

Noch viel früher trug der VW 411/412 den Spitznamen Nasenbär

Gruß
Jürgen


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 100
Hallo !
Bitte kann mir jemand erklären, warum ich jetzt auf den neuen Yaris Hybrid umsteigen soll ?
Ich sehe nur optische Änderungen, gibt es wesentliche Änderungen an der Technik und Ausstattung ?
Oder soll ich bis 2019 auf das neue Modell warten ?
LG von Rudi !

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 101
Schwer  zu sagen Rudi!

Vom VFL zu FL14 sprach Toyota von 1000 neuen Teilen, beim jetzigen FL17 werden 900 neue Teile angegeben. Für mich ist die Entscheidung leicht: Mir gefällt mein FL14 besser als der kommende - vor allem wegen der Front -  auf mich wirkt die etwas arg zusammengewürfelt. Chefkeks hat es ein paar Posts vorher treffend formuliert "...als hätten sich die Franzosen und die Japaner von den Design-Abteilungen gestritten....;D

Für Dich, der noch die erste Version fährt, wäre ein Wechsel wahrscheinlich eher interessant. Aber so richtig alt ist Dein Yaris 2013 ja auch noch nicht!

Mal generell, warum braucht es immer ein komplett neue Entwicklung?! Eine Modellpflege durch Facelift&Upgrades hat auch ihren Reiz. Der Antrieb ist immer noch absolut führend bei den Kleinwägen, es fehlt beim Yaris eigentlich nur EHR. Ach ja, es gibt nur wenige Ausnahmen, wo ein neues Modell nicht größer (und meist auch schwerer) geworden ist. Ich brauche keinen Yaris der so groß ist wie der Auris 1.

Gruß
Jürgen

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 102
Mit dem 2. FL geht es mir langsam wie mit dem 1. FL - nach anfänglicher Abneigung finde ich ihn zunehmend besser aussehend.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 103
Das Sportmodell soll übrigens GRMN heißen.  :icon_doh:

Abends in der Kneipe.
"Ich hab mir jetzt nen sportlichen Kleinen bestellt."
"Ach ja? Einen VW Polo GTI?"
"Nein."
"Einen Peugeot 208 GTi?"
"Nein, auch nicht."
"Was denn dann?"
"Einen Toyota Yaris Gee Äär Ämm Änn."
 :icon_look:

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 104
Leicht zu merken @Jorin
Ich weiß gar nicht was Du hast :D

Wie gesagt: Mir gefällt das Facelift, find die LED Heckleuchten und die LED Signatur vorn recht hübsch...
Aber mein Händler killt mich wenn ich schon wieder wechseln will. Naja, obwohl... eher freut er sich :D