Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris 2017 (60627-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 105
Auch wenn der Neue optisch gefällt, aus technischer Sicht scheint ein Wechsel nicht wirklich Punkte zu bringen. Ich hatte insgeheim auch auf eine Überarbeitung des Antriebsstanges gehofft.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 106
Wenn Sie ihn wenigstens Grimm genannt hätten.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 107
So wird er in der entsprechenden Community sicher auch genannt werden :D

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 108
hat der neue Yaris HSD auch Fahrmoduse EV, ECO etc.? Man sieht nichts auf den Bilder.
Wann genau soll der auch beim Händler stehen?

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 109
Ab April.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 110
Guten Morgen !
Der neue Yaris Hybrid hat angeblich eine neue Daten-Anzeige hinter dem Lenkrad !? Wie sieht sie aus ? Daten-Abruf mit der Spitze
des Blinker-Hebels ? Mit einem digitalen Bildschirm in der Mitte ? Digitale Geschwindigkeits-Anzeige wie beim Renault Captur ?
Mein Toyota-Händler hat mir bis jetzt nicht geantwortet !
LG von Rudi !  



Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 113
Seh ich da Schaltpaddel hinterm Lenkrad?  :-o

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 114
Tatsächlich. Das ist ja klasse. Habe ich gar nicht gesehen.

Ich weiß, nicht effizient, macht den Sinn des Stufenlosen dahin. Aber im Bergigen einfach nur Gold wert, will ich nicht mehr drauf verzichten. Mittlerweile ist der Yaris fast so gut wie mein Honda. ;)


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 115
Finde die Schalter von der Anordnung her sinnvoller - Spurwarner nach unten links zum Auto-Fernlicht / Pre-Collision-System und dafür aufs Lenkrad endliche eine Navigation - super  :-)

Wiederum die neuen kleinen Tasten beim Radio gefallen mir nicht so sehr - von der Haptik finde ich persönlich so "richtige" dicke/fette Tasten, wie beim aktuellen Modell, besser statt solche silbernen, dünnen & langen Tasten  :icon_no_sad:

Bzgl. Schaltwippen und den Schaltknüppel bei D (+ und - ) würde ich sagen, dass es zwar Automatik ist, aber hier der Nicht-Hybrid zu sehen sein dürfte da etwa auch der Bergab-Modus B fehlt  :besserwisser:


Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 117
Nein, das ist nicht der Hybrid. Erkennt man auch am Drehzahlmesser. Es dürfte aber wahrscheinlich sein, dass der Hybrid sich sonst kaum unterscheidet, was die Anordnung der Knöpfe angeht, und darum ging es ja.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 118
Ich hoffe die Paddles schaffen es in die Hybridversion.

Antw.: Yaris 2017

Antwort Nr. 119
Glaube kaum. Gab es bisher in keinem Toyota mit HSD und nur in ausgesuchten, leistungsstarken Lexus-Fahrzeugen mit HSD. Die mit speziellen Sportprogrammen. Für mehr Motorbremse haben wir ja den B-Modus.