Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lexus UX 250h (3464-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Lexus UX 250h

Antwort Nr. 46
Hallo Lexus-Freunde und auch Lexus-Ablehner,
ich hatte das Glück, am letzten Sonntag (25.11.) zur Präsentation des neuen UX 250 in Berlin anwesend zu sein.
Nicht nur, dass die Veranstaltung toll organisiert war und ein echtes Erlebnis war, waren wir so ziemlich die Ersten, die
dieses Auto nicht nur im Original sehn konnten, sondern auch fahren durften! Er sieht nicht m Original nicht nur noch
besser aus, als auf Fotos im Netz, er fährt sich auch wirklich toll. Wir waren allerdings "nur" auf einer Teststrecke, da das
Fahrzeug n]och keine Straßenzulassung hat, aber es ist wirklich ein Genuss, dieses Auto zu fahren.

Antw.: Lexus UX 250h

Antwort Nr. 47
Hallo Lexus-Freunde und auch Lexus-Ablehner,

Ablehner? Wo hast du denn die getroffen?  :-/

Herzlich Willkommen im Forum und danke für das schöne Foto und deinen (kurzen, gerne mehr!) Bericht. Du kannst hier auch gerne die anderen Fotos noch veröffentlichen. Das geht sogar viel einfacher als bei den Priusfreunden.  ;)