Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 60 – 10. März 2017, 23:28 Ich sitze ja nicht im Fußraum. Da ist es mir relativ egal, wie es da aussieht. Aber viele jammern im Winter wegen extremer Feuchtigkeit im Auto. Wohne in einem Gebiet mit häufig Schnee. Nach einer Einkaufsrunde stehen in den "Gummischwimmbecken" einige 10ml Wasser. In den Stoffmatten wird das die nächsten Tage schön an den Innenraum abgegeben. Bei den Gummimatten heißt es rausziehen, umdrehen, reinlegen und ich haben fertig. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 61 – 11. März 2017, 09:00 @N103 Ich mache das genauso. Beschlagene oder vereiste Scheiben erfordern Heizleistung. Auf der anderen Seite gab es immer schon Fahrer, die sich nur ein kleines Sichtloch freischaffen. Die sehen auch dadurch kilometerweit den Verkehr. Also jeder so wie er mag. Mit oder ohne Gummi. Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 62 – 12. März 2017, 11:11 Wie soll ich den letzten Satz verstehen? (politisch oder sexuell?) Quote Selected 1 Likes
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 63 – 12. März 2017, 11:23 Ooooooh. Autokorrektur. Ich wollte es ändern, komme aber nicht dran. Bitte Gummimatten lesen. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Quote Selected Zuletzt geändert: 12. März 2017, 11:27 von tyaris
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 64 – 12. März 2017, 11:31 Ach ja, gibt doch immer Schelme. Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 65 – 12. März 2017, 11:58 Deinen zweiten Zusammenhang kann ich nachvollziehen. Aber "politisch" verstehe ich leider gar nicht. Gib mir doch mal Rückmeldung. Damit es nicht vom Thema abweicht gern auch per PN. Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 66 – 12. März 2017, 16:42 Weicht nicht vom Thema ab. Hat keine tiefgreifende Bedeutung. War früher in der DDR so ein Spruch, wenn man jemanden liebevoll auf die Schippe nehmen wollte. Es gab ja genügend Klugsch... , die alles durch die politische Brille sahen und interpretierten. Und die hat man dann auf diese Weise versch... Wäre bei manchen Unbelehrbaren heute sicher auch noch angebracht - die Frage meine ich. Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 67 – 13. März 2017, 09:17 Zitat von: N1301 – am 10. März 2017, 23:28Ich sitze ja nicht im Fußraum. Da ist es mir relativ egal, wie es da aussieht.Anderen ist eben nicht egal wie ihr Auto aussieht, daher: jedem das seine Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 68 – 13. März 2017, 09:19 Ich bin auch froh, wenn die hässlichen Gummimatten (im Falle Prius 4 noch wahnsinnig dünn, die halten bestimmt keine zwei Jahre durch) wieder raus können und die weichen Stoffmatten wieder ihren Platz einnehmen. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 69 – 21. Juni 2017, 09:58 Ich habe mir die "Premium"-Matten von Bär bestellt, bin mit der Passform aber nicht wirklich zufrieden. Die sind etwas zu groß und stehen teils seitlich hoch...Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 70 – 21. Juni 2017, 12:34 Zitat von: RaiLan – am 21. Juni 2017, 09:58Ich habe mir die "Premium"-Matten von Bär bestellt, bin mit der Passform aber nicht wirklich zufrieden. Die sind etwas zu groß und stehen teils seitlich hoch...Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputtWenn die maßangefertigt sind und diese nicht passen, würde ich die Dinger nicht behalten! Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 71 – 21. Juni 2017, 12:49 Hallo !Ich bin seit über 4 Jahren mit den Original-Toyota-Gummi-Fußmatten zufrieden, die leicht abwaschbar sind und sich wenig abnützen. Die Beifahrer-Matte sollte auch befestigt werden !LG von Rudi ! Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 72 – 22. Juni 2017, 18:06 Die wollten sie zurücknehmen und umarbeiten. Das ist mir aber zu viel Aufwand. Sieht halt ein bisschen reingeklemmt aus - egal.Die werden ja wohl auch nach 2-3 Jahren wieder zu ersetzen sein.Gummi mag ich nicht... Quote Selected 1 Likes