Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 30 – 17. Oktober 2016, 13:35 Mein Dank geht an @bakerman23 Ich habe mir dann gerade mal ein paar Fußmatten bei Amazon bestellt.Zwar nicht genau die auf dem Link, aber Amazon sagt "dass passt". Genauso teuer wie die anderen, mit Versand. Dafür direkt von Amazon und über Prime Mittwoch da. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 31 – 17. Oktober 2016, 14:53 Dieses Modell hat allerdings -wie mittlerweile fast alle, auch die "Gummimatten"- keine "Kupplungsfuß" (linker Fuß) Abdeckung. Finde ich allgemein Schade, dass dies wohl aus der Mode gekommen ist... kann man bei der Herstellung sicher 0,05€ Material sparen.Da ist dann "nur" der Original Filz vom Yaris, der dankbar jeden Dreck aufnimmt. Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 32 – 18. Oktober 2016, 11:40 Zitat von: Hugo – am 17. Oktober 2016, 14:53[...]Da ist dann "nur" der Original Filz vom Yaris, der dankbar jeden Dreck aufnimmt.Und der Original Filz ist bei mir nicht nur dreckig, sonder auch schon sehr doll angegriffen. Und den wechselt man nicht mal eben schnell aus... Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 33 – 18. Oktober 2016, 11:42 Wer sich traut, Löcher zu bohren: Suchergebnis auf Amazon.de für: fußstütze auto Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 34 – 18. Oktober 2016, 13:21 Ich trau mich wohl Löcher zu bohren, aber sowas dahin dübeln...? Neee Dann würde ich eher einen neuen Teppich kaufen und den dann darüber Kleben Quote Selected 1 Likes
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 35 – 18. Oktober 2016, 13:26 Genau, den da: https://www.amazon.de/Teppich-Kiddy-Play-Auto-Blau/dp/B004ZYGUGU Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 36 – 18. Oktober 2016, 13:34 Genau den nehme ich. Lege ich dann schön im Fußraum aus Quote Selected 2 Likes
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 37 – 18. Oktober 2016, 13:37 Davon will ich aber ein Foto! Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 38 – 18. Oktober 2016, 13:42 Pack dein Cuttermesser ein und kom vorbei. Da kann ich sicher Hilfe bei gebrauchen Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 39 – 18. Oktober 2016, 18:45 Zitat von: Jorin – am 18. Oktober 2016, 11:42Wer sich traut, Löcher zu bohren: Suchergebnis auf Amazon.de für: fußstütze autoOhne Löcher bohren: https://www.amazon.de/gp/product/B0075ZXLUY/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1Hab ich jetzt ohne Mängel fast 3-Jahre drin. Wird geklebt, passt einwandfrei. Sind zurzeit noch drei lieferbar. Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 40 – 19. Oktober 2016, 00:50 Und wofür sind bei dem Link auf dem Foto des Produktes die Schrauben? https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/31xsldTgoxL.jpgOder war es doch ein anderes Produkt? Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 41 – 19. Oktober 2016, 08:01 Weil man es auch anschrauben KÖNNTE. Auf der Rückseite sind Klebestreifen. Quote Selected
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 42 – 19. Oktober 2016, 15:48 CarFashion 227627 Autofußmatten https://www.amazon.de/dp/B00GTDANHC/ref=cm_sw_r_cp_api_sK3bybSXTSTM0Die habe ich jetzt drin.Einfach das Auto ausgesucht und Amazon hat gesagt "dass passt" und sie hatten Recht. 25,14€ habe ich bezahlt. Ein fairer Preis. Sie sind auch nicht sonderlich dünn. Machen einen robusten Eindruck. Kann ich empfehlen. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 43 – 16. Februar 2017, 19:06 Bei mir wird es demnächst neue Fußmatten (Gummi) geben und wollte hier mal kurz berichten Nach etwas Recherche ist mir aufgefallen, dass scheinbar alle(?) Shops, die Gummi-Fußmatten für den Yaris Hybrid ab dem FL 2014 anbieten, diese vom polnischen Hersteller Rezaw-Plast zu beziehen scheinen. Es gibt zwar noch welchem vom Hersteller Rigum, aber diese sind scheinbar nur für den VFL Yaris, da auf deren Webseite nur "Yaris ab 2012" steht. Da ich ebenso noch eine Kofferraum-Matte (Matte!, keine harte Wanne) bestellen möchte, habe ich nach einem Anbieter gesucht, der idealerweise beides im Set anbietet, sodass man noch ein paar Euros sparen kann Die Matte selbst gibt es auch von Rezaw-Plast, sodass dies nicht so schwer sein dürfte da einen Anbieter mit (Spar-)Set zu finden... Denkste! Also kurzerhand vor 2 Tagen mal meinen favorisierten Shop Automatten-Experts, bei dem ich die Matten für Füße und Gepäck beziehen möchte angeschrieben und heute Antwort erhalten, dass am Wochenende ein Set mit Spar-Potential online geht Wenn es dann soweit ist, werde ich hier berichten, wie die Matten sind, wie gut sich (hoffentlich nicht) riechen, sich befestigen lassen, usw.Für die ganz interessierten, hier noch die Links zu den beiden Produkten auf der polnischen Hersteller-Seite: Fußmatten und Kofferraum-MatteZum nicht nur Bilder anschauen empfiehlt es sich den G.... Translator zu nutzen Quote Selected 2 Likes
Antw.: Fußmatten: Nicht mal 3 Jahre schon kaputt Antwort Nr. 44 – 25. Februar 2017, 16:21 Die Sonne bringt es an den Tag... Bei unserem ist die Fahrermatte auch nach ~ 2 1/2 Jahren und 55.000 km gelocht.Gibt es eigentlich irgendwo nur die Fahrermatte in Velours zu kaufen? Es ist ja Unsinn, die neuwertigen anderen einfach wegzuwerfen.Bisher habe ich immer nur ganze Sets gefunden.Der Laden macht auf mich einen ganz guten EIndruck:Bär - Autofussmatten Quote Selected Zuletzt geändert: 25. Februar 2017, 16:41 von RaiLan 1 Likes