Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jorins CT 200h (9907-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 15
Na dann mal viel Spaß mit dem Neuen.  :silvester-sign_space:
Bin gespannt wie unterschiedlich der Verbauch zu deinem alten Prius sein wird.

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 16
Auch vom am weitesten entfernten Hybrid-Pilot  :rspct: - ein nettes Fahrzeug, auch wenn ich wie Wondzinski nicht die Kombination Schwarz/Schwarz optimal finde.
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)


Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 18
Richtig,

daran hätte ich nicht gedacht  :icon_sorry2: .
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 19
Alles Gute zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. :)
85er Ford Escort 1.1 50 PS -> 91er Ford Fiesta 1.3 60 PS -> 97er Nissan Micra 1.0 CVT 54 PS -> 98er Ford Fiesta 1.25 75 PS -> 2009er Honda Civic FK1 100 PS -> 2012er Honda Jazz IMA 98 PS




Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 20
Auch von mir Glückwunsch zum schönen CT200h! Jetzt kann die Äpidemie auch aufs grüne Forum übergreifen!

Von Jan auf Urlaub am Brouwersdam.
Ford Mondeo Hybrid



Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 21
Gratulation auch von mir zu Deiner Kaufentscheidung Jörg :-)
Auf den Bildern des Inserats sieht er wirklich toll aus - das Dunkel außen und innen steht dem Wagen gut und kommt edel rüber!
Freundliche Grüße von dirbyh.
Toyota Auris HSD Life in weiß, NAV, EPH, RFK, TMP, DAB, HA

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 22
Hast ja nun doch die Schiebe-Maus zur Steuerung...  (Blos die Farbe Schwarz, damit könnt ich mich nie anfreunden)

Ja, die habe ich, und habe mich direkt schon dran gewöhnt. Meine Freundin kommt auch gut damit klar, obwohl sie die Maus mit links bedient hat.

Schwarz war auch nie meine Farbe, aber der Markt ist übersichtlich und innen war mir dann doch wichtiger.  ;)

Ich bin immun gegen diesen Virus ^^

Ich habe nun fünf Jahre ein sehr praktisches, aber nahezu emotionsloses Auto gefahren. Nun wird es mal wieder Zeit für etwas mehr Spaß statt Vernunft.  ;)

Noch dazu ists a Franke, also ein besseres Auto wirst du nicht finden :-D

Eigentlicht ist es ein Belgier.  :-X

...und einen möglichst tränenarmen Abschied vom alten treuen Wegbegleiter.  ;)

Ach, den Prius werde ich schon vermissen. Irgendwie baue ich doch eine Art Beziehung zu meinen motorisierten Weggefährten auf.  :-(  Ihn zusätzlich zum CT zu behalten ist aber leider nicht möglich.

Bin gespannt wie unterschiedlich der Verbauch zu deinem alten Prius sein wird.

Bin ich auch. Ich hoffe natürlich, vor allem wegen der Abgaswärmerückführung, auf etwas weniger Verbrauch als bisher.

Auch vom am weitesten entfernten Hybrid-Pilot  :rspct:

Geografisch vielleicht ziemlich weit weg, aber nicht, was die freundschaftliche Hybrid-Piloten-Nähe angeht!  ;)

Auf den Bildern des Inserats sieht er wirklich toll aus - das Dunkel außen und innen steht dem Wagen gut und kommt edel rüber!

Tut es auch in echt, erst recht in der Sonne, wenn das Dunkelblau schön raus kommt. Kratzer und Steinschläge sieht man natürlich auf so einem dunklen Auto viel eher, da war der graue Prius dankbarer. Aber ich gucke mir die Motorhaube ja recht selten von Nahem an, und es ist und bleibt ja ein Alltagsgegenstand. Da muss man einfach mit leben.  :icon_nixweiss:

Danke an alle für die netten Glückwünsche! Das freut mich sehr und erhöht die Vorfreude gleich noch!  :icon_daumendreh2:  ;D

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 23
Das Autohaus legt nochmal neuen TÜV auf eigene Kosten drauf, obwohl der erst nächstes Jahr fällig wäre.  :applaus:


Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 25
Die Finanzierung ist durch, den Kaufvertrag habe ich gerade unterschrieben und zurück gemailt. Nun ist es also wirklich amtlich!  8)

Antw.: Jorins CT 200h

Antwort Nr. 26
Willkommen bei Lexus :applaus:
Hiermit buche ich einen Sitz bei der Probefahrt in Meinigen :-)
Freundliche Grüße von dirbyh.
Toyota Auris HSD Life in weiß, NAV, EPH, RFK, TMP, DAB, HA