Zum Hauptinhalt springen
Thema: 2016 Mitsubishi XR-PHEV (429-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2016 Mitsubishi XR-PHEV

Die 2016 Mitsubishi XR-PHEV ist eine neue Generation der kompakten SUV. Das offizielle Debüt in der Schweiz Anfang März 2015. Unter der Haube vorgesehen wird Kombination von Turbo-Direkteinspritz 1,1L Inline-3 MIVEC-Motor mit einer Leistung von 134 Pferden und einem Elektromotor mit fast 165 Pferden. Ein Dreizylinder -Turbomotor ist verantwortlich für die Vorderräder, während Elektromotor für die Hinterräder sein. Die kombinierten 294 Pferde werden genug, um dem XR-PHEV fantastische Leistung zu geben. Ein Elektromotor wird voraussichtlich mit 14 kWh Lithium-Ionen-Batterie versorgt werden. Bereich sollte etwa 53 Meilen und besser als 65 mpg in Hybridmodus .

Hat jemand über den Preis gehört?



http://www.futurecarsreview.com/mitsubishi/2016-mitsubishi-xr-phev-concept/

Antw.: 2016 Mitsubishi XR-PHEV

Antwort Nr. 1
Oh 85 KM EV das klingt gut und erste Concpt des Design sind auch nicht so übel erste mal aus :)

PS: Sagt mal seit wann ist eine neue IP Adresse für das Forum? Hatte ich was verpasst? Wunderte mich seit Tagen das ich nicht mehr die Seite aufrufen kann. Jetzt hatte ich es mal unter Bing gesucht und merke das es forum-.alternative-antriebe.de heisst.

Antw.: 2016 Mitsubishi XR-PHEV

Antwort Nr. 2
Newsletter per E-Mail nicht erhalten? Und auch hier nicht mitgelesen?

Antw.: 2016 Mitsubishi XR-PHEV

Antwort Nr. 3
Da scheint futurecarsreview sich wohl geirrt zu haben. GreenCarCongres zeigt ein Schema wobei der Elektromotor die Vorderräder antreibt.

http://bioage.typepad.com/.a/6a00d8341c4fbe53ef01b8d0954020970c-popup

Jan

Ein Dreizylinder -Turbomotor ist verantwortlich für die Vorderräder, während Elektromotor für die Hinterräder sein.
http://www.futurecarsreview.com/mitsubishi/2016-mitsubishi-xr-phev-concept/

Antw.: 2016 Mitsubishi XR-PHEV

Antwort Nr. 4
@ Jorin : Ja scheint so :(

@Mister MMT: Das sind doch gute Ecktdaten und die PV Anlage auf den Dach find ich auch gut (bestimmt nur für Klimaanlage, aber immer hin) :)