Zum Hauptinhalt springen
Thema: Passendes Handy für Prius 3 (6864-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 45
Hallo,

ich verwende das HTC HD2. Geht prima!
Habe einen P3 mit HD-Navi!

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 46
Mein iPhone aus GB versteht sich gut mit meinem Prius. Am Anfang waren bei den Kontakten die Vor- und Nachnamen und die Sortierung vertauscht. Jetzt habe ich die Vornamen mit den Nachnamen im Adressbuch getauscht und neu mit dem iPhone synchronisiert. Im Prius habe ich die ganzen Kontakte in einem Zug gelöscht und danach wurde die neue Datei aus dem iPhone übernommen. Jetzt stehen im Prius die Vornamen hinter den Nachnamen und im iPhone stehen die Vornamen vor den fettgedruckten Nachnamen, und alles nach Nachnamen sortiert. Der Sortierfehler im Adressbuch ist vermutlich ein Übersetzungsfehler beim Lokalisieren.
Update: Nachdem Apple das OS des iPhone "verbessert" hat werden wieder die Vornamen nach vorne verschoben, jetzt werde ich alle Kontakte im Prius nachbearbeiten, aber dann keine neuen Kontakte mehr von iPhone übernehmen!

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 47
iPhone                :wldn:
iPhone 3G          :wldn:
iPhone 3GS       :wldn:
iPhone 4            :wldn:
iPhone 5  > gebe ich im frühjahr bescheid  ::)


gibt es noch andere telefone  ;D  ?

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 48
Sorry für eine Frage, die etwas off-topic ist:

Ich habe mir extra ein Samsung S5230 gekauft, damit ich damit die Freisprecheinrichtung des Prius nutzen kann.

Manchmal rufe ich damit auch (Hersteller-) Hotlines oder kommerzielle Telefonnummern an (z.B. meine Toyota-Werkstatt!), bei denen man per Menü (Nummerntasten) eine Auswahl treffen muß.

Wie schaltet man bei diesem &$%#*?!§ Handy die Funktion ein, daß man Tastentöne übermitteln kann?!

Danke!!!



Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 51
In Zukunft sowas bitte vermeiden!

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 52

In Zukunft sowas bitte vermeiden!


Im Prinzip gerne, nur wurde das Handy in beiden Threads diskutiert, daher konnte ich mich nicht entscheiden, welcher der beiden Threads denn nun der relevantere ist!

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 53
Streichholz ziehen?  ;D

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 54
Mal ein Update für diese Liste:

Alle "Windows Phone 7" basierenden Geräte (also zb Samsung Omnia 7, HTC Mozart, HD7 usw) sind vollumfänglich im Prius3 einsetzbar. Sowohl Adressbuch übertragen, als auch Freisprechen und Audio-Streaming funktionieren. (Bin übrigens angenehm überrascht von dem Omnia7: Sehr leicht, hervorragendes Display, und sehr gute Reichweite und Standzeit)

Im Gegensatz dazu ein Android 2.1 basierendes Samsung Galaxy 3 I5800: Nicht zu gebrauchen; Beim Übertragen des Telefonbuchs zum P3 werden nur Telefon-interne Kontakte übertragen, nicht aber die von Outlook/Exchange kommenden. 

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 55
iPhone4  ist zwar etwas teurer, aber mein PriusIII Exe ist ja auch nicht vom Schnäppchenmarkt, was soll der Geiz? In Taiwan stand auf einem LKW: The live is to short to have cheap beer ! Warum soll ich mir was billiges kaufen, wenn das teure besser ist? Das einzige was mich am Adressbuch stört ist die Vertauschung von Vor und Zunamen beim übertragen auf den Prius.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 56
das dual sim handy Samsung GT B7722, vergesst es. generell mag ich die komplizierte bedienung von samsung überhaupt nicht, sie macht mich wütend und ist eine katastrophe inkl. KIES software. wenn man die kontakte im P3 übertragen möchte, wird entweder fahrzeugseitig oder handyseitig die BT verbindung getrennt und es im display vom auto steht „Warte auf Verbindung, Kontakte übertragen”...jeder zeit reproduzierbar. wenn es kein firmen-handy wäre, wäre ich schon mit einem lkw rübergefahren, hätte es im bodensee versenkt und hätte mich über die balsitsiche kurve richtung leitplanke gefreut, sonst geht's mir gut  ;D .

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 57

ist eine katastrophe inkl. KIES software. 


Speziell was diese KIES-Software angeht: Meine volle Zustimmung! Ist mir unverständlich, warum es soo schwierig ist, ne einfach funktionierende Sync-Software zu schreiben, ohne dass die mit dem tausendsten MediaPlayer und sonstigem unnützem Zeug überfrachtet ist.

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 58
Black Berry Bold 9000
Black Berry Bold 9700
Samsung Galaxy

Re: Passendes Handy für Prius 3

Antwort Nr. 59
Auch noch zu empfehlen:
Samsung Nexus S (http://www.pcwelt.de/produkte/Android-2-3-Samsung-Nexus-S-1505774.html)
Hat das neueste Android 2.3 druff, ist das Google-Referenzhandy und damit immer als Erstes mit Updates versorgt. Zusammen mit der "Mobile Shell" von SPB (https://market.android.com/details?id=com.spb.shell3d) ein absolutes Traumgerät.

Blutooth und AdressenSync mit Prius geht problemlos.  

Halterung von Brodit am linken Fensterholm funzt einwandfrei.