Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Facelift 2014 (43596-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris Facelift 2014

Antwort Nr. 48
Also bekommt der Yaris weder den VVT-iE Motor des Vitz, noch dessen Tacho-TFT Kombination.

Für Europa wird mal wieder gähnende Langeweile in Schaumplastik geboten - enttäuschend.  :icon_no_sad:

Antwort Nr. 49
Ich mag meine blau beleuchteten Analog-Instrumente.

Auf den Bildern zum Facelift wirken sie jedoch etwas heller vom Blauton, was mir weniger gefällt.

Nach mehrmaligem Betrachten gefällt mir der Edition dennoch besser. Die Heckleuchten finde ich interessant und würde die gerne mal in Real sehen, da diese sich jedoch hinter mir befinden wäre das kein Kaufkriterium.  ;)

Was das für eine Nummer mit der Front werden wird, welche sich ja je nach Modell unterscheiden soll, werden wir noch sehen, jedoch halte ich nicht viel davon, wenn man dem günstigeren Modell von Vorne(herein) auch ansieht das es die Sparvariante ist.

Antwort Nr. 50

Was das für eine Nummer mit der Front werden wird, welche sich ja je nach Modell unterscheiden soll, werden wir noch sehen, jedoch halte ich nicht viel davon, wenn man dem günstigeren Modell von Vorne(herein) auch ansieht das es die Sparvariante ist.

Sieht man doch jetzt auch -> fehlende Nebelscheinwerfer :-)
Ich erkenn schon von weitem weitesgehend die Ausstattungsvariante. Life mit Nebelscheinwerfer sind mir noch nie begegnet ;-)

Antwort Nr. 51

Life mit Nebelscheinwerfer sind mir noch nie begegnet ;-)

Was nicht gleichbedeutend ist mit gibt es nicht. Edition und Club haben sie beide unterscheiden sich also nicht (in der Front). Und wie unterscheidet sich die Yaris Hybrid Front von der Yaris Hybrid Life Front? Meines Wissens nach nichts.

Antwort Nr. 52

Was nicht gleichbedeutend ist mit gibt es nicht.

Ja das stimmt. Edition erkennt man auch von weitem am Schwebedach, Club am Spoiler. Sowas erkenne ich auch von vorne.
Aber stimmt schon, ob Life oder Basisausstattung erkennt man von außen nicht. Aber bei dem geringen Preisunterschied kann man ja auch nicht wirklich von "Sparversion" reden meiner Meinung nach :-X

Ob man aber von außen an dem kleinen Detail der "Schlund-"umrandung auf die schnelle erkennen kann, welche Version es ist? Ich weiß ja nicht...
Ich finde ja das Facelift hat mit schlimmeren Dingen zu kämpfen :-D

Antwort Nr. 53
Weil es jetzt offizielle Pressebilder gibt knn ich ja hoffentlich eine Gegenüberstellung machen:

Rechte der Einzelbilder liegen bei Toyota

Antwort Nr. 55
Das Facelift verleiht dem Yaris irgendwie einen aggressiveren Look find ich. Fraglich ob ein Kleinwagen (der bei mir eher als "sympathisch" gespeichert ist) so schauen muss... Aber das sog. X-Design, das man da auch erkennen kann ist wohl grad ziemlich in. Der Aygo sieht ja neuerdings auch so aus.

Gruß Joe

Antwort Nr. 57
Das ist auch nicht der europäische Yaris ;-)

Antwort Nr. 58

Und wieder ein Beweis, dass wir in Deutschland/Europa nur den häßlichen Schund bekommen.
Wir bekommen den häßlichen Yaris, während es woanders (im Video vermutl. Nordamerika) einen richtig gutaussehenden Yaris gibt.
Wir haben den langweiligen Avensis, während es woanders Camry und SAI gibt - die Modellpolitik von Toyota Europe ist echt nicht mehr zum Aushalten.
Ich bin wohl für eine lange Weile weg von Toyota - und das als ehemals richtiger Toyota-Fanatiker, Gratulation dazu nach Köln und Brüssel.

Antwort Nr. 59
"The Grass is always greaner on the other side..." Also, mein Ding wäre der Yaris im Video nicht. Bin eben ein Europäer mit schlechtem Geschmack? Mir gefällt der Edition :)