Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 15 – 21. April 2014, 09:17 Also da gefällt mir mein yaris hsd ez 01/2014 optisch eindeutig besser Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 16 – 21. April 2014, 11:03 Wo hast du das Bild denn her? Hab gerade das halbe Internet durchsucht und nichts gefunden Gefällt mir jetzt persönlich nicht so, und macht mich umso glücklicher, dass ich einen der letzten Vorfacelift bestellt habe Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 17 – 21. April 2014, 11:14 Hier der Link zum Artikel: http://www.autoweek.nl/nieuws/27919/fris-smoeltje-toyota-yaris-gefaceliftIn Australien gibt es einen anderen Kühlergrill und andere Scheinwerfer... oder ist das der Nicht-Hybrid? http://www.houseofjapan.com/auto-moto/toyota-new-era-for-toyota-yaris-hatch Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 18 – 21. April 2014, 11:16 Die Nase mit dem kühlergrill sieht blöd aus finde ich egal ob hybrid oder nicht hybrid Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 19 – 21. April 2014, 12:58 Weiter geht's... Mehr Bilder auch von innen und vom "Diffusor" http://de.autoblog.com/2014/04/21/erstes-foto-der-neue-toyota-yaris-2015/http://www.blogcdn.com/slideshows/images/slides/255/438/2/S2554382/slug/l/toyota-yaris-2015-5-1.jpg Doppelherz hat Bild entfernt und verlinkt. Quote Selected Zuletzt geändert: 22. April 2014, 22:45 von Doppelherz
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 20 – 21. April 2014, 14:48 Mal schnell ein paar Bilder gegenüber gestellt:Der Innenraum 1Der Innenraum 2Die Front 1Die Front 2Die Scheinwerfer 1Die Scheinwerfer 2Das Heck 1Das Heck 2Seitenansicht 1Seitenansicht 2 Doppelherz hat Links eingefügt und Anhänge entfernt. Quote Selected Zuletzt geändert: 22. April 2014, 22:38 von Doppelherz
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 21 – 21. April 2014, 14:57 Komme mir vor wie bei "Wer findet den Fehler".Hat sich da im Innenraum im Vergleich zum Edition 2014 irgendetwas verändert? Ich sehe persönlich keinen Unterschied..... Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 22 – 21. April 2014, 15:03 Zitat von: happyyaris – am 21. April 2014, 14:57Hat sich da im Innenraum im Vergleich zum Edition 2014 irgendetwas verändert? Ich sehe persönlich keinen Unterschied.....Die Türverkleidungen sind ganz anders, der Bereich um das Navi ist anders, der Startknopf hat eine Minimal andere Position und die komplette Mittelkonsole ist dunkel gehalten Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 23 – 21. April 2014, 15:27 Der Bereich ums Navi und die Lüftungsöffnungen ist nun mit einer durchgänig schwarzen Weichschaumoberfläche bedeckt - damit sich die angepeilte Kundschaft auch ihr beschränktes Hirn gefahrlos dagegendonnern kann. Eigentlich fehlen nur noch die Backofenschalter...Schade um den tollen Antriebsstrang, denn mit Ausnahme des Prius III kann man sich inzwischen fast kein Auto von Toyota mehr kaufen ohne vom krampfhaft langweiligen und antiquierten Design Augenschmerzen und Geschmacksverenkungen zu bekommen. Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 24 – 21. April 2014, 15:59 Zitat von: KaizenDo – am 21. April 2014, 15:27Schade um den tollen Antriebsstrang, denn mit Ausnahme des Prius III kann man sich inzwischen fast kein Auto von Toyota mehr kaufen ohne vom krampfhaft langweiligen und antiquierten Design Augenschmerzen und Geschmacksverenkungen zu bekommen. Stimmt, jetzt sehe ich die Unterschiede auch. Mich hatten die Vergleichsfotos dazwischen irritiert.Ich bin mal gespannt wie das in der Realität aussieht und ob es dann immer noch so langweilig aussieht. Toyota lernt eben von anderen Herstellern wie beispielsweise dem langweiligen Design von VW (meine persönliche Meinung), deren Autos immer wieder bei Vergleichen als Sieger angepriesen werden......Wir hatten ja im Forum auch schon Stimmen, die das bisherige Design als hässlich angesehen haben, weil denen die hellen Plastikstreifen der Mittelkonsole nicht gefielen. Toyota hört also zu Wenn man endlich bei den Türverkleidungen und auch sonst kratzunempflindlicheres Plastik verwenden würde, wäre das aus meiner Sicht ein echtes Plus. Das empfindliche Riffelplastik des Edition ist nicht so meine Sache. Man sieht an den Türverkleidungen schon erste Kratzer, die besonders auffallen, weil die Riffelstruktur leicht unterbrochen ist. Das hatte ich in dieser Form bei anderen Autos nach wenigen Monaten noch nicht.Die neue Front gefällt mir auch nicht.Was mir gut gefällt ist, dass beim Heck die hässlichen Reflektoren in den Stoßfängern weggelassen wurde. Quote Selected Zuletzt geändert: 21. April 2014, 16:13 von happyyaris
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 25 – 21. April 2014, 18:22 Die bisherige Front finde ich persönlich eigentlich einen Tick zu aggressiv. Zumindest in der Hinsicht ein kleiner Pluspunkt für den neuen. Aber ich bin bei Autodesign recht tolerant. Sogar das Ei namens Yaris P1 bin ich gefahren. Andererseits assoziiere ich den Knick unter dem Toyota-Logo des YHSD immer mit Alf, der die Nase rümpft - ich sollte meine Phantasie prüfen lassen. Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 26 – 22. April 2014, 00:02 Zitat von: happyyaris – am 21. April 2014, 15:59Was mir gut gefällt ist, dass beim Heck die hässlichen Reflektoren in den Stoßfängern weggelassen wurde.Die sind immer noch da, jedoch nicht mehr im lackierten Teil, sondern in dem Plastikstreifen darunter. Das neue Heck wirkt für mein Empfinden irgendwie langweilig. Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 27 – 22. April 2014, 08:25 Styling ist - wie immer geschmacksache- :Die Front - mit dem Schlund- erinnert mich spontan an die alte Peugeotlinie beim 207 und alten 308.Bei den Frontscheinwerfern wurde je eine LED des Tagfahrlichtes "gespart" (nun vier anstatt 5).Auch sehen die Heckleuchten sehr rot aus; die LEDs sind so nicht mehr zu erkennen. (Weggespart?)Nett: Die Cromleiste der Kühlermaske(n) im Stoßfänger vorn.Innen, ja ganz nett und nun flächiger m.E. eher langweilig und somit VW-mäßiger.Bei solchen Maßnahmen bin ich mir nicht immer wirklich sicher, ob da eher wieder ein paar Cent in der Produktion gespart werden sollen. Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 28 – 22. April 2014, 20:34 Bitte die Bildrechte beachten, ggf. Bildanhänge wieder löschen (bzw. löschen lassen) und nur verlinken. Quote Selected
Re: Yaris Facelift 2014 Antwort Nr. 29 – 23. April 2014, 12:06 Hej, da bist du ja , ich habe mir schon Sorgen gemacht, sorry für offtop Quote Selected