Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 15 – 02. Februar 2014, 00:16 Steht in der deutschen auch. Hab ich versucht. Konnte bei der tiefe dann den hebel nicht mehr bewegen. Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 16 – 02. Februar 2014, 07:43 Genau!Also sah ich das doch nicht falsch.Dann müssten an den Aufnahmepunkten an der Falz unter dem Schweller es auch jeder normale Wagenheber mit ca. 350mm Hubhöhe tun (nebst Gummiauflage). Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 17 – 02. Februar 2014, 14:58 Zitat von: bakerman23 – am 02. Februar 2014, 00:16Steht in der deutschen auch. Hab ich versucht. Konnte bei der tiefe dann den hebel nicht mehr bewegen.OK. Dann braucht man für diese Methode einen sehr langen Rangierwagenheber. Wenn ich meinen Yaris nächste Woche habe, muss ich das mal ausmessen. Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 18 – 02. Februar 2014, 19:00 Erst mal ist zu klären ob Rangierwagenheber oder normaler hydraulischer Wagenheber. Vom Letzteren Rate ich ab, da die Standfestigkeit einfach nicht gegeben ist. Auf absolut gerader Betonfläche ist das noch ok, bei Katzenköppen ist es fraglich. Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 19 – 07. Februar 2014, 15:57 Der Wagenheber ist es nun bei mir geworden:http://www.atu.de/shop/Rangier-Wagenheber-Low-Profile-2-Tonnen-FS4209?searchterm=wagenhebernebst dem Aufsatz für den Wagenheber:http://www.atu.de/shop/Gummiauflage-fuer-Rangier-Wagenheber-FS4206-und-FS4209-FS4223?searchterm=wagenheberSobald die Sommerräder drauf kommen, kann ich dann auch Bilder aus der Praxis zeigen. Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 20 – 07. Februar 2014, 17:04 So einen hab ich auch. Gibts baugleich schon für 20€ Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 21 – 08. Februar 2014, 08:00 Hast Du mal einen Link ? Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 22 – 08. Februar 2014, 10:10 War ausm Baumarkt. Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 23 – 09. Februar 2014, 18:46 Nur mal was zum schmunzeln.Ich hatte ja den Yaris Hybrid Club mit Wagenheber.Habe mir mal den Artikel durchgelesen wie dieser angesetzt wird und ganz am Ende bei den Warnhinweisen steht,"Der mitgelieferte Wagenheber ist auf keinen Fall zum Räder wechseln zu benutzen"Wir haben es mal unseren VK gezeigt und es wurde reium herzlichst gelacht.Wer schreibt solche Sachen? Lg Ramona Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 24 – 09. Februar 2014, 18:48 Bestimmt ein Übersetzungsfehler Meint bestimmt; nicht zum dauerhaften/ständigen Gebrauch gedacht, nur in Notsituationen Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 25 – 12. Februar 2014, 18:42 Da wir hier schon bei dem Räderwechsel sind; habt Ihr noch die Drehmomente für die Alus (Sommer) und die Stahlfelgen (Winter) Dann wäre das hier wohl komplett Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 26 – 12. Februar 2014, 19:46 Ich habe auf meinem Zettel notiert 103 Nm, bzw. 10,5 kpm.Hab' nur Leichtmetallräder. Quote Selected
Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 27 – 12. Februar 2014, 20:21 Steht auch in dem überdimensionierten Handbuch drin. o.O Nur zur Info. Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 28 – 13. Februar 2014, 07:48 Ok, das ist natürlich zu offensichtlich Quote Selected
Re: Yaris Hybrid Reifenwechsel-welchen hydraulischen Wagenheber könnt Ihr empfehlen! Antwort Nr. 29 – 13. Februar 2014, 16:24 Zitat von: Andi – am 09. Februar 2014, 18:48Bestimmt ein Übersetzungsfehler Meint bestimmt; nicht zum dauerhaften/ständigen Gebrauch gedacht, nur in Notsituationen Nein leider nicht,denn weiter steht,benutzen Sie ausschließlich einen Hydraulischen Wagenheber.Auch solle dieser nicht an den ausgesparten Seiten angebracht werden,sondern Front u.Heck aufgebockt werden. Quote Selected