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Thema: TESLA Model E (17371-mal gelesen)
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Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 60
Warum so viele Tesla pro Supercharger? Wieviele Model 3 hast Du denn insgesamt gerechnet? Die kommen ja nicht automatisch mit der Supercharger-Option. Oder doch? Bin gespannt wie viel die Supercharger-Option kostet und wie viele sich diese leisten werden. Und was dann die kWh beim Laden für Model 3 dort kostet.

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 61
Mit 75.937.500 Teslas.
Das ist die Schnapszahl die hier -nicht ganz ernsthaft- hochgerechnet wurde.

Allso alles überhaupt nicht ernst....

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 62
Ok, jetzt verstehe ich. Das ist die exponentielle Vermehrung nach ein paar Monaten. Ich werde nächstes Jahr nicht mehr aus dem Haus kommen, weil alles voller Model 3 steht...

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 63
Genau, so wie das Schachbrett und die Reiskörner!



Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 66
Geht mir auch so. Man muss schon zweimal hinsehen, um Unterschiede festzustellen. Ich denke das ist gewollt. Model S ist bekannt und erzeugt ein "haben will"-Gefühl (ist teuer und man kann es sich nicht leisten). Warum sollte das Tesla das Design grundlegend überarbeiten?

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 67
Macht VW mit dem Golf  ja auch so. "Verkauft sich wie geschnitten Brot" -"bloß nicht zu viel ändern beim nächsten Facelift."
Bin gespannt wann hier die ersten rumfahren. Da sich die deutschen Hersteller nicht richtig auskäsen, schaut es nach einem großen Fressen für tesla aus, da hier die Kunden mit eigenen Ladestationen versorgt werden. Und so baut sich tesla selbst  das Monopol. ...

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 68
Mit einem Head-up-Display und 2-4 weiteren Lenkradtasten wäre das genau meins! Total neues Cockpit, alten Ballast abwerfen, Eleganz und Platzangebot scheinen zu stimmen. Wenn er noch gute Ablagen im Innenraum bietet, kaufe ich mir in 10 Jahren einen Gebrauchten.  :applaus:

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 69
HUD wäre für mich auch Pflicht wenns schon keinen klassischen Tacho mehr gibt.

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 70
Ich gehe soweit, zu sagen, ich ziehe ein HUD einem klassischen Tacho vor. Bei dir hört sich das eher so an: "Wenns schon keinen Tacho gibt, dann als minderwertigen Ersatz wenigstens ein HUD." Bei mir wäre es umgekehrt: "Wenns schon kein HUD gibt, dann als minderwertigen Ersatz wenigstens einen Tacho."  ;)

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 71
Eins von beiden muss auf jeden Fall sein. Immer auf den Monitor in der Mitte schauen kann nicht wirklich die Lösung sein.

Einzig es besteht die Möglichkeit dort die Geschwindigkeit auf dem gesamten Bildschirm anzuzeigen, so das man sie ohne Fokussierung des Bildschirms erkennen kann. Aber das will sicherlich auch niemand.

Und bis das ganze wirklich so autonom (und sicher) funktioniert das ich diese Information wirklich nicht mehr benötige geht noch einige Zeit ins Land. 

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 72
Es sollte sich so bei mir anhören:

HUD > klassischer Tacho > Anzeige auf mittlerem Display

:)
HUD und LED Licht sind bei meinem nächsten Auto absolute Pflicht.

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 73
Ein alternativer Blick auf den Start der Serienfertigung des Model 3 (oder doch nur eine Schleichwerbung fuer den i-Pace? :-/ )

"Serienfertigung" des Model 3 startet: Von wem Tesla jetzt Gefahr droht

Zitat
Deutschlands Autobauer stecken tief im Diesel-Schlamassel, der E-Auto-Rivale aus Kalifornien trumpft auf und greift mit dem Model 3 erstmals auch im Massengeschäft an. Doch Vorsicht ist geboten: Die Tesla-Story ist nicht so makellos, wie sie scheint. Gefahr droht Elon Musk ausgerechnet von einem Deutschen.

Antw.: TESLA Model E

Antwort Nr. 74
I-Pace soll 10-15% mehr kosten als ein F-Pace (Quelle Jaguar-Homepage).
F-Pace startet bei 43.560,-€ - das macht für den I-Pace rund 50000,-€.
Bleibt ein Vergleich der Ausstattung.
Gruß
Helmut