Zum Hauptinhalt springen
Thema: 4300 km im Yaris (5004-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: 4300 km im Yaris

Antwort Nr. 30
Meckert bitte nicht immer über den " großen " Wendekreis der Club Ausstattung . Ich finde der ist klein . Denn der ist beim Fiesta ST 150 nämlich " zwölfmeterfünfzig " . In Zahlen : 12,50 m . Und damit komme ich sogar heute noch zurecht .
Will meinen das das mit dem Wendekreis doch etwas überbewertet wird . Wenn man nämlich bedenkt , das jemand bewusst auf etwas verzichtet z.b. Ledersitze inkl. Sitzheizung , zugunsten eines etwas kleineren Wendekreises , nur um hinterher festzustellen , das der kleinere Wendekreis einem nichts bringt , weil die Parkplatznachbarn wieder einmal so dämlich geparkt haben , das man selbst mit 8,5 m nicht auskommen würde . Und einmal in der Lücke drin , kommt man nicht mehr aus dem Auto .

Der Fiesta vor Facelift hatte übrigens einen stufenlos einstellbaren Intervall für den Wischer . Der funktionierte so . Intervall ' einschalten ' , Intervall ' ausschalten ' , solange warten bis die richtige Einstellung sein könnte ( siehe Tropfen auf der Scheibe ) , Intervall wieder einschalten . Fertig . Zum ändern des Zeitabstandes . Einfach wieder ausschalten und wieder einschalten . Ging zwischen 1 - 30 Sekunden . Einfach und genial . Da aber die wenigsten damit zurecht kamen , hat Ford den Drehregler wieder eingeführt .

Probiert's mal aus , vielleicht gehts ja auch mit dem Yaris ohne Regensensor .