Tuning 29. März 2010, 22:54 ケンスタイル ネクスト 新型プリウス(ZVW30)---KENSTYLE NEXT PRIUSairrunner PRIUS [ZVW30] 20" AGIO WheelTOYOTA トヨタ PRIUS プリウス ghostnote【ゴーストノート】デモカーHoffe die Videos gefallen euch. Vielleich habt ihr auch Bilder/Videos von coolen oder einfach nur verrückt umgebauten Prius' sen. Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 1 – 11. April 2010, 13:22 Wie findet ihr die zu sehenden Prius ´e? Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 2 – 11. April 2010, 13:37 Zum anschauen ganz schön.Aber nichts mehr für mich. Liebe es lieber etwas weicher und komfortabler als mit dieses Super-duper-Niderquerschnittsreifen. Quote Selected Zuletzt geändert: 21. Mai 2010, 18:53 von DerSchweizer
Re: Tuning Antwort Nr. 3 – 11. April 2010, 13:56 Zitat von: Mr Prius 84 – am 11. April 2010, 13:22Wie findet ihr die zu sehenden Prius ´e?Als Hingucker toll. Als will haben , nein Danke. Schneeschieber für den Winter neee, Das überlasse ich anderen.Die letzten beiden Winter haben mal wieder gezeigt wie schlecht das Handling mit ein solchen mit GFK Schürzen aufgemöbelten Fahrzeug ist. Solche Karosseriebausätze kommen MIR nicht mehr ins Haus. Das hatt ich früher mal, und kenne die Probleme damit ...Wenn das jemand toll findet und haben möchte , gerne, ich klatsche auch mal Beifall und finde es auch toll wenn es gut gemacht ist.Aber ich will es nicht dran haben.Eigentlich dachte ich beim Prius auch mal an H&R Tieferlegungfedern, aber der letzte Winter zeigte mir wie gut Bodenfreiheit ist.Dann würde es wohl eher ein Airride Fahrwerk, was aber vom Preis durchfällt Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 4 – 11. April 2010, 14:05 Kann man(n), muss man(n) aber nicht haben! Nur meine Meinung dazu! Wem es gefällt bitte schön. Mein Ding ist es nicht.Gruß, Achim Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 5 – 16. April 2010, 16:31 Also ich finde das ziemlich geil werde aber sehr wahrscheinlich nicht dergleichen machen. Hab bisher auf jedes Auto fette Alus usw. montiert um belohnende Blicke der Bürger zu ernten, aber nu ist das erst mal vorbei. Evtl. noch ne Spurverbreiterung hinten, und die Scheiben in schwarz, aber dann "habe ich fertig":-D Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 6 – 16. April 2010, 16:36 Zitat von: Mr Prius 84 – am 16. April 2010, 16:31Also ich finde das ziemlich geil werde aber sehr wahrscheinlich nicht dergleichen machen. Hab bisher auf jedes Auto fette Alus usw. montiert um belohnende Blicke der Bürger zu ernten, aber nu ist das erst mal vorbei. Evtl. noch ne Spurverbreiterung hinten, und die Scheiben in schwarz, aber dann "habe ich fertig":-DBitte Fotos wenn fertig P.s. Die seitlichen Chromleisten stehen dem schwarzen sehr gut ! Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 7 – 19. April 2010, 12:54 werd ich auf jeden Fall machen und danke für den Tip. Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 8 – 19. Mai 2010, 20:38 Was meint ihr wie viel "mm" Spur-verbreiterung darf ich hinten jede Seite dazwischen machen?Danke und Gruß Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 9 – 19. Mai 2010, 20:54 Die Lauffläche der Reifen muss noch vollständig vom Kotflügel abgedeckt sein. Aber ich finde leider grad den passenden Paragraphen nicht. Aber ich glaub, so viel ist bei Dir eh nicht geplant, dass Du da in Problembereiche kommen wirst, oder? Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 10 – 19. Mai 2010, 20:57 ZitatDie Lauffläche der Reifen muss noch vollständig vom Kotflügel abgedeckt sein...und dürfen beim einfedern nicht im radkasten schleifen Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 11 – 19. Mai 2010, 20:59 Zitat von: jensolli – am 19. Mai 2010, 20:57ZitatDie Lauffläche der Reifen muss noch vollständig vom Kotflügel abgedeckt sein...und dürfen beim einfedern nicht im radkasten schleifen OK, gemeinsam sind wir stark Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 12 – 19. Mai 2010, 23:20 Ich wollte auch zuerst mit einer Spurverbreiterung arbeiten,hab mich dann aber für Felgen mit kleinerer Einpresstiefe entschieden.Gut, so kann man nicht nur eine Achse betonen.Welches Tuning mich interessiert, ist das was "andere" nicht sehen.(99,999 Prozent der "anderen" kennen mich eh nicht. Wozu das also? )Mehr Dampf hätt ich gern. Die Lücke zwischen GS450h und Prius klafft dermaßen groß.Mindestens 150 PS, besser 170, gerne auch 200. Das wäre ein Prius für mich! Zum Ausgleich dürften sie gerne auch einen 3-Liter-Prius mit 70 oder 90 PS bauen undSchubabschaltung bei Tacho 120 programmieren, damit die Ikone eine solche bleiben kann. Ich komme zwar mit den 136 Pferdchen klar, aber es mangelt doch sehr an Drehmoment.Schon bei niedrigen Autobahngeschwindigkeiten ist das vom E-Motor begesteuerte Drehmomentnur noch sehr bescheiden und der 100 PS Verbrenner dreht auf Höchstdrehzahl. Das ist nichtsouverän und nicht komfortabel. Der Abstandtempomat ist dermaßen komfortabel und eigentlichoberklassemäßig, aber der jammernde Benziner macht diese Welt kaputt.Ja, ich weiß, ich fahr das falsche Auto. Aber nur in dieser Hinsicht, und eben mangels Alternative. Wenn der Lexus 200h wirklich mehr Dampf haben sollte,würden sich vielleicht Möglichkeiten eröffnen. Quote Selected Zuletzt geändert: 19. Mai 2010, 23:25 von e-motion
Re: Tuning Antwort Nr. 13 – 20. Mai 2010, 10:10 Auf den CT 200h bin ich auch gespannt. Da ich mitdem Prius eigentlich immer alleine fahre (zur Arbeit)wäre ein Kompaktwagen oder Sportcoupe für michauch eine Alternative.MfGLars Quote Selected
Re: Tuning Antwort Nr. 14 – 20. Mai 2010, 22:52 Ich frag mal bei meinem Händler wegen den Verbreiterungen nach und schreibs hier denn rein.Was die Leistung angeht, mehr ist immer besser, aber der Prius reicht schon. Den Gs 450 bin ich auch schon gefahren und das ist ein wirklich geiles Auto, aber da wird der Reifenhändler auf Dauer auch dein bester Freund, da der wirklich zur Sache geht.345Ps wollen vorwärts.In ein paar Jahren werd ich definitiv auch wieder nen Lexus fahren, -- ist ne Wohltat in jeder Angelegenheit. Aber vorerst ist der Prius super und es ist ein Toyota was ich auch wichtig finde, machen einfach die besten Autos und viel günstiger und umweltfreundlicher kann man sich nicht bewegen.Toyota&Lexus --> Best cars of the world!! Quote Selected