Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tuning (7959-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Tuning

Antwort Nr. 15

Auf den CT 200h bin ich auch gespannt. Da ich mit
dem Prius eigentlich immer alleine fahre (zur Arbeit)
wäre ein Kompaktwagen oder Sportcoupe für mich
auch eine Alternative.

Nach allem, was bisher bekannt wurde, wird der CT200h den gleichen Antrieb haben wie der P3. Die Leistungsangaben sind identisch. Toyota scheint das als Standardantrieb etablieren zu wollen, wie man am Auris HSD ebenfalls sieht.

Re: Tuning

Antwort Nr. 16
Die Zielgruppe will was sportliches und das gibt der Prius-Antrieb nicht her.
Ja, aber was will Lexus dann? Soundtuning machen? Wrooom.
Ich wette mal, dass er entweder gleich ein wenig mehr Leistung hat,
oder in einer zweiten Stufe mindestens den Antrieb des Sai kriegt.

Re: Tuning

Antwort Nr. 17

Die Zielgruppe will was sportliches und das gibt der Prius-Antrieb nicht her.
Ja, aber was will Lexus dann? Soundtuning machen? Wrooom.

Die bauen halt quasi ein anderes Fahrzeug um den HSD-Antrieb herum, mit besserer Ausstattung, besserem "look and feel", besserer Geräuschdämmung.

Summa summarum: ein Edel-Prius.


Re: Tuning

Antwort Nr. 19
Hi,

1130 EUR (+ Versand, Montierung, Lackierung) - und dann ohne TÜV-Gutachten??

Dann doch vielleicht eher das japanische Original-Bodykit, das angeblich sogar den cW-Wert um 0.04 absenken soll  :wldn:.

Re: Tuning

Antwort Nr. 20
Moinsen liebe Priusgemeinde,

ich hab nu Spurverbreiterungen drin 30mm :wldn:, mach da morgen bei Sonne nen paar Fotos von uns setz sie hier rein.


Re: Tuning

Antwort Nr. 21
Hab super Fotos gemacht und hab mein blödes Kameraverbindungskabel verloren. Ich setze sie sofort rein wenn ichs wieder hab.


Re: Tuning

Antwort Nr. 23
Hallöchen!

Sind ja echt nette Fotos geworden, aber sag mal bitte:
Handelt es sich hier nur um optisches oder auch um praktisches Tuning?
Merkst du eine bessere Straßenlage?
Wenn ja: Was kosten die Teile, - und muß man sie eintragen lassen?

Gruß von Tom

Re: Tuning

Antwort Nr. 24
Vielleicht eine kleine Anregung: Ich würde Thumbnails bevorzugen, so kann man beim interessanten Bild drauf klicken, aber der Thread hier wird nicht allzu aufgeblasen. Danke!

Ansonsten: Schaut gut aus, wirkt sportlicher, und sicherlich ist die Kurvenlage nun etwas besser.

Re: Tuning

Antwort Nr. 25
So meinst Du wäre es besser? ;)



Ansonsten würden mich auch wie Onkel Tom  die (EXTRA)-Kosten und die TÜV-Freigabe interessieren... :-[

Gruß, Woody

Re: Tuning

Antwort Nr. 26
Ja, viel besser!  :)

Re: Tuning

Antwort Nr. 27
Dann müsste ich die Bilder komplett neu hochladen. >:( Ausnahme, ok? ::)

Tüv, hab ich bisher noch nicht eingetragen. Glaub das es reicht die Unterlagen dabei zu haben, kommen von H&R was ja doch eine namenhafte Firma ist. Die Spurverbreiterungen haben mir 95,90 € gekostet.

Straßenlage ist wenn nur minimal besser geworden, aber sieht auf jeden Fall besser aus. :wldn:

Die Straßenlage werd ich auf Dauer auf jeden Fall durch andere Federn verbessern, der Wagen schaukelt wie nen Schiff beim Überholvorgang o.ä.  ???


Re: Tuning

Antwort Nr. 28

Dann müsste ich die Bilder komplett neu hochladen. >:( Ausnahme, ok? ::)

Ja und?  Deine Freude an der Spurverbreiterung in allen Ehren, aber dann gleich 10MegaPixel Bilder hochladen ist doch etwas heftig übertrieben. Fürs Forum hätte ne 1024er Auflösung vollkommen gereicht.  Willst du die Bilder in Poster-Größe drucken? (Ansonsten gibts keinen Grund, diese Riesen-Auflösungen zu verwenden)

Denk dran, dass jeder, der diesen Thread anschaut, automatisch die Bilder saugen muss.... Jedes Bild hat 2,5 MBytes...
Und die Transferkosten gehen auf Jorins Konto.
Und Leute, die mal eben das Forum per UMTS nachlesen wollen, werden dich dafür verfluchen ;)  (ich bin des öfteren mal im Zug mit dem Laptop zugange)

Servus
Jürgen

Re: Tuning

Antwort Nr. 29
Gibts da vielleicht auch Vorher-Fotos zum Vergleich zu sehen?
Mir fällt der Unterschied für 30 mm, trotz der großzügigen Bilder  ;) etwas zu gering aus.