Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 15 – 22. April 2013, 13:24 @Gabriel Indigo: Sind das Einkäufe oder fährst du immer so durch die Gegend Letztens hab ich erst wieder ausgemistet:Im Kofferraum sind nur noch eine Stoffdecke, ein Paar Arbeitshandschuhe, Tasche mit Warndreieck + Verbandszeug und ein Beatmungsbeutel.Selbst CD's habe ich rausgeschmissen.Der Wagen ist quasi clean... Quote Selected Zuletzt geändert: 22. April 2013, 13:33 von kiwi1702
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 16 – 22. April 2013, 13:25 Zitat von: kiwi1702 – am 22. April 2013, 13:24@Gabriel Indigo: Sind das Einkäufe oder fährst du immer so durch die Gegend Vermutlich wie bei mir: Leere Tüten für kommende Einkäufe. Oder? Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 17 – 22. April 2013, 13:31 @kiwi: wow! Wenn ich da an meinen Kofferraum denke...erst heute früh noch "erweitert" um einen Rucksack mit Sportklamotten, die heute abend auch hoffentlich zum Einsatz kommen, dann befindet sich darin: 4 Haushaltsrollentücher; Reiniger fürs Auto; Kratzer und Co. sprich noch anderer Krams für die Autopflege; klar, Verbandskasten und dergl inkl zwei oder drei Warnwesten, aber das ist ja im unteren Fach; ein Tütchen, indem Müll gesammelt wird (um natürlich zu entsorgen und nicht durch die Gegend zu schmeissen oder zu fahren); ah, zwei Strickjacken, ein Blazer, ein Mäntelchen, ein Windschott... ich glaub, das war's. Edit: ich vergass noch den Badmintonschläger! Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 18 – 22. April 2013, 13:37 Und da kannst du noch froh sein, dass der Kofferraum im Eos vergleichsweise winzig und schlecht nutzbar ist. Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 19 – 22. April 2013, 13:38 eben, wer weiss, was ich sonst noch alles reinstecken würde...immerhin will frau ja auch für alle Eventualitäten gewappnet sein! ah, es wird langsam (noch sehr langsam) Zeit, auch die Badetasche wieder reinzutun... Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 20 – 22. April 2013, 14:00 So sieht es bei mir aus, im Autokofferraum Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 21 – 22. April 2013, 14:12 Zitat von: Kell3052 – am 22. April 2013, 14:00So sieht es bei mir aus, im Autokofferraum Wenn die Jacke noch in den Korb geht, dann ist's vorbildlich... Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 22 – 22. April 2013, 14:18 Nee der ist zum einkaufen da, der Korb Gut ihr wisst ja nicht was unter dem Deckel versteckt ist Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 23 – 22. April 2013, 15:43 Zitat von: Gabriel Indigo – am 22. April 2013, 13:07Ähem, bin ja zu jeder Schandtat bereit:Danke für das Bild.Diese Filztasche ganz links ist sicher das Modell mit 50cm Länge, wie man es auch bei Amazon findet. So etwas wäre für die Kuschelkiste auch nicht schlecht, allerdings da man dort keinen so riesigen Kofferraum hat, wohl eher das Modell "Größe S" https://www.amazon.de/Kofferaumtasche-Toolbag-Gr%C3%B6%C3%9Fe-eingen%C3%A4htem-Klettband/dp/B001RCLTWS/ref=pd_sim_auto_6Da käme dann alles rein, was nun in einem Gepäcknetz (welches allerdings die Kofferraumöffnung mindert) mitfährt: Rolle Küchenpapier, ein paar Handschuhe, eine Rolle Müllbeutel. Gruß,Alex Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 24 – 22. April 2013, 16:45 Ich trau mich nich... Normalerweise hab ich nur 2 Packungen Taschentücher im Auto. Es sind hier nur deswegen so viele, weil ich für Sinsheim vorgesorgt hatte... Der Rest entspricht dem normalen Alltag. Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 25 – 22. April 2013, 17:35 @JorinSieht doch größtenteils recht aufgeräumt aus. Aber wofür braucht man diese riesige Taschentüchersammlung Gruß Gerd Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 26 – 22. April 2013, 17:36 Zitat von: Jorin – am 22. April 2013, 16:45Ich trau mich nich... Normalerweise hab ich nur 2 Packungen Taschentücher im Auto. Es sind hier nur deswegen so viele, weil ich für Sinsheim vorgesorgt hatte... Der Rest entspricht dem normalen Alltag. Mensch Du hast ja eine ganze Taschentucharmada Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 27 – 22. April 2013, 18:34 Zitat von: Gerdo – am 22. April 2013, 17:35Aber wofür braucht man diese riesige Taschentüchersammlung Zitat von: Kell3052 – am 22. April 2013, 17:36Mensch Du hast ja eine ganze Taschentucharmada Zitat von: Jorin – am 22. April 2013, 16:45Normalerweise hab ich nur 2 Packungen Taschentücher im Auto. Es sind hier nur deswegen so viele, weil ich für Sinsheim vorgesorgt hatte... Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 28 – 22. April 2013, 18:47 wolltest Du Dich nach all dem Regen mit den Taschentüchern abtrocknen?! Quote Selected
Re: Erfahrungen mit unnötigem Zeugs im Fahrzeug Antwort Nr. 29 – 22. April 2013, 20:33 Zitat von: Gabriel Indigo – am 22. April 2013, 13:09Auch das Fach neben dem Lenker ist besetzt, geschweige denn vom Rest des Autos! Ui das ist ja süß, da kommt mir jetzt auch eine Idee, was ich da rein packen kann Bis jetzt liegt da meistens mein Handy drin Quote Selected