Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 45 – 26. Mai 2010, 11:45 Zitat von: ectabane – am 26. Mai 2010, 11:28Die Abdeckungen sitzen wie Fliegenmux auf denoriginalen Radkappen und haben sich nicht gerührt.Hallo Lars,herzlichen Glückwunsch, dass die Haltbarkeit der zweifellos sehr guten Optik in nix nachsteht. Jetzt fehlt nur noch der ultimative Waschstraßentest, und du kannst für die P3-Fahrer hier in Serienproduktion gehen Quote Selected
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 46 – 26. Mai 2010, 11:57 Was den Waschstraßentest angeht muß ich Euch allerdingsentäuschen, mein P3 wird wohl, solange er in meinem Besitzist, nie eine Waschstraße von innen sehen.MfGLars Quote Selected
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 47 – 26. Mai 2010, 21:30 Zitat von: ectabane – am 26. Mai 2010, 11:57 mein P3 wird wohl (...) nie eine Waschstraße von innen sehen.Ich hab ja keine Ahnung, was bzw wie du's in der Waschstrassse treibst , aber bei meinen Autos ist die Waschstrasse immer aussen rum am werkeln. Die Fenster hab ich gemeinhin zu, nach innen kömmt mir auch keine Waschstrasse! P.S.. Meinst du dass der Prius-Lack soo dünn ist, dass er die Waschstrasse ned aushält?ServusJürgen Quote Selected
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 48 – 26. Mai 2010, 21:37 Hallo Jürgen,aber Dein Prius ist doch in der Waschstraße, oder?MfGLars Quote Selected
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 49 – 31. August 2010, 21:38 Hallo ectabane!Bitte um einen Zwischenbericht: Sind deine Pizzableche noch an den Rädern?Gab es irgendwelche Zwischenfälle?Sind sie gar für deinen genialen Verbrauch mitverantwortlich?Ich bin sehr gespannt! Quote Selected
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 50 – 07. September 2010, 19:10 Hallo Priusfans,ja, die Abdeckungen sind noch an den Rädern.Nein, Zwischenfälle gab es nicht.Für den niedrigen Verbrauch sind sie unabdingbar! Spaß beiseite, ob sie den Verbrauch positiv beeinflussenkann ich leider nicht sagen. Die guten Stücke benötigen jedoch noch etwas Feintuning. In Lüneburg werden war-scheinlich montiert sein.MfGLars Quote Selected
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 51 – 22. Juni 2011, 12:23 Zitat von: ectabane – am 07. September 2010, 19:10Hallo Priusfans,ja, die Abdeckungen sind noch an den Rädern.Nein, Zwischenfälle gab es nicht.Für den niedrigen Verbrauch sind sie unabdingbar! Spaß beiseite, ob sie den Verbrauch positiv beeinflussenkann ich leider nicht sagen. Die guten Stücke benötigen jedoch noch etwas Feintuning. In Lüneburg werden war-scheinlich montiert sein.MfGLarsNun sind wir bald wieder in Lüneburg... Quote Selected
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 52 – 22. Juni 2011, 13:43 Hallo André,die Aerodynamikradkappen werden auch diesesmal in Lüneburgmontiert sein, genauso wie letztes Jahr. Ich konnte bisher keinenegativen Eigenschaften ausmachen ( z.B. überhitzen der Bremse,verlust in der Waschanlage, unwucht bei höherer Geschwindigkeit).Den Langstreckentest mit über 21000 km dürften die guten Stückedamit also bestanden haben. MfGLars Quote Selected Zuletzt geändert: 22. Juni 2011, 13:56 von ectabane
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 53 – 22. Juni 2011, 15:28 Wir reden in Lüneburg - freu mich Quote Selected
Re: Aerodynamikradkappen Antwort Nr. 54 – 22. Juni 2011, 15:40 Ich habe das Thema erst heute entdeckt. Mein Respekt @ Lars/ectabane! Dein PIII ist wirklich besonders nett anzusehn!LGKlaus Quote Selected