Re: Niedriger Etappenverbrauch Antwort Nr. 45 – 16. Juni 2010, 23:22 Zitat von: diligens – am 16. Juni 2010, 20:18bergab immer schön schwung holen max 135km/hsonst so 115km/h, aber bergauf runter bis auf 105km/hDas kann ich ja fast nicht glauben (da alle Werte über 100 km/h) ! Hätte jetzt so einen Wert um die 80 km/h erwartet... Quote Selected
Re: Niedriger Etappenverbrauch Antwort Nr. 46 – 17. Juni 2010, 10:07 Hut ab diligens,die 3,0 auf dem BC bleiben mir momentan leider verwehrt,da auf meiner Hausstrecke gerade zwei Baustellen mit Ampel-regelung sind und die verhindern extrem niedrige Verbräuche.Im September sind die Ampeln weg und die 3,0 sind dann ingreifbarer Nähe. Mein P3 verbraucht im moment 3,4 laut BC,das sind echte 3,6, was mir auch mein SG II bestätigt.MfGLars Quote Selected
Re: Niedriger Etappenverbrauch Antwort Nr. 47 – 17. Juni 2010, 18:02 Mein Durchschnitt seit der letzte Tanke hat sich auf 4,6L eingependelt. Quote Selected Zuletzt geändert: 17. Juni 2010, 19:26 von Woody
Re: Niedriger Etappenverbrauch Antwort Nr. 48 – 17. Juni 2010, 18:09 Zitat von: Woody – am 17. Juni 2010, 18:02Der Sommer (und Alter) wirken langsam! Hallo Woody,ich kann dich beruhigen, es ist alleine der Sommer, der für diese Verbäuche zuständig ist, mit dem Alter hat das NICHTS zu tun Letzte Betankung war bei mir lt. Spritmonitor auch 4,47 mit dem "alten" P2 Quote Selected
Re: Niedriger Etappenverbrauch Antwort Nr. 49 – 17. Juni 2010, 21:24 @ecodriver werde nächstes Mal schauen was der Verbrauch kurz vor der AB anzeigt!Habsch vergessen zu checken.also happy sparenEuer diligens Quote Selected
Re: Niedriger Etappenverbrauch Antwort Nr. 50 – 19. Juni 2010, 21:42 wenn es nicht diese penetranten links.- und mittelspurfahrer inkl der „ich zieh kurz vor dir raus, damit du voll in die eisen musst” fahrer geben würde, könnte man selbst bei vollgas auf der AB unter 8 ltr kommen...denke ich Quote Selected
Re: Niedriger Etappenverbrauch Antwort Nr. 51 – 28. Juni 2011, 08:46 Hi, mir ist es gelungen über einen längeren Zeitraum einen niedrigen Verbrauch zu erzielen.70% Bergige Landstraßen 30% Stadt der umkreis war Coswg - Dresden - Freiberg - Coswig - Glashütte - CoswigCoswig und Dresden 112m ü. NNFreiberg 418m ü. NNGlashütte 340m ü. NN Quote Selected