Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (56265-mal gelesen)
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 276

Für diesen geringen Preis ist sicher auch unter den Hybrid-Piloten/innen jemand der Jan nehmen würde.

Kann man den an die OBD-Steckdose anstöpseln, und Jan gibt dann während der Fahrt bis zu 4 Werte wieder?

Antwort Nr. 277
Zum einen ist er aus der Nummer Raus, da Herstellung und Auslieferung 2010 war ;)

Zum anderen an OBDII anschließen halte ich grundsätzlich für möglich. Fraglich ist das Verlängerungskabel und die Janhalterung im Sichtbereich. :-P :-D

Antwort Nr. 278

...Zum anderen an OBDII anschließen halte ich grundsätzlich für möglich. Fraglich ist das Verlängerungskabel und die Janhalterung im Sichtbereich. :-P :-D

Der Prius 3 hat schon serienmäßig eine "Janhalterung" im Handbuch als "Isofix-Halterung" bezeichnet.
Wenn Du den Innenspiegel richtig einstellst, ist die Janhalterung auch nicht im Sichtbereich.
Ob du auch Geräusche von Jan (wie den Rückfahrpiepser) abstellen kannst ist leider nicht beschrieben. ;D

Antwort Nr. 279
Dafür gibt es ab dem Update "Jan Stimmbruch 1.0" wahlweise eine neue Sprache fürs Jan-Navi.

Antwort Nr. 280
Wenn die Polizei sagt Papiere, und ich Schere hab ich dann gewonnen?  :icon_daumendreh2:

Antwort Nr. 281
@Kiwi1702: Ja! Aber du weißt ja, dass es Leute gibt, die nicht verlieren können und dann reichlich böse werden.  Du könntest dann zu einem netten Gespräch ohne Tässchen Kaffee gebeten werden! :icon_mttao_polizist:

Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 282
Wenn sie es denn verstehen.

Hier in Italien wird von den Carabinieris gesagt, dass sie immer zu zweit unterwegs sind... Weil einer kann lesen, der andere kann schreiben.

Antwort Nr. 283

Hier in Italien wird von den Carabinieris gesagt, dass sie immer zu zweit unterwegs sind... Weil einer kann lesen, der andere kann schreiben.

Solche Qualifikationen erkennt man bei uns an den Sternen auf den Schulterstücken:

1 Stern   / silber - kann lesen
2 Sterne / silber - kann lesen und schreiben
3 Sterne / silber - kann lesen, schreiben und einen Fotoapparat adäquat bedienen

Sind die Sterne golden, dann kennt der Träger Jemanden, den er mit diesen Aufgaben beauftragen kann...  :-D

Ich bitte evtl. anwesende Polizisten um Nachsicht, ist nicht böse oder persönlich gemeint!

Antwort Nr. 284
 aubroehr wird gleich ein Knöllchen schreiben und es euch an die Backe tackern. :icon_pfeif2:
Dann wisst ihr, dass auch :icon_mttao_polizist: lesen und schreiben können. :-D