Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (56339-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 180
Hallo, der Name der Bank,
das ist ja das BESONDERE !   ;D

Jorin hat den Anhang wegen möglicher Verletzung der Rechte Dritter entfernt.

Antwort Nr. 181
 :wldn:  ;D
Schön, dass es noch Menschen gibt, die jedem Ärger was abgewinnen können!

Antwort Nr. 183
@Woody

Du machst mir Angst mit Deinen blinkenden Scheinwerfern und Neblern. Wenn Du jetzt noch die Blinker einschaltest male ich Dir noch eine blaue Rundumleuchte fürs Dach. ;D

Antwort Nr. 184

@Woody

Du machst mir Angst mit Deinen blinkenden Scheinwerfern und Neblern. Wenn Du jetzt noch die Blinker einschaltest male ich Dir noch eine blaue Rundumleuchte fürs Dach. ;D

OK, Du hast gewonnen! :wldn:

Antwort Nr. 186
Manchmal muß ich Straße kehren, bei meinem Prius habe ich doch tatsächlich die Kehrwalze zu bestellen vergessen. Sonst macht er ja alles ... ;)
Kommt der Nachbar und sagt, er hat zwei Witze für mich und die passen zum Autofahrer mit Besen:

1.    Die eine Gattin trifft die andere Gattin. "Sag mal, ist Dein Mann mit seiner Sekretärin zum Meeting gefahren"?
       "Ja ja, der findet immer eine Dumme, die sich an den Spritkosten beteiligt".   ;D

2.    Sie kommt von der Shoppingtour zurück. Er fragt, ob es Ihr gut gefallen habe und ob es etwas Neues gibt. "Ja,     ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute oder die schlechte zuerst"? "Die gute bitte" .
"Der Airbag deines neuen Autos funktionierte prächtig ...".   ;D

Antwort Nr. 190
Wieso hat der Vulkan Grimsvötn auf Island keine Feinstaubplakette ?

Weil sich die EU-Bürokratie nicht einig ist, ob das ein Verstoß gegen die Emissionsgrenzen ist, oder ein Verstoß gegen das Rauchverbot.

;D ;D ;D

Antwort Nr. 191
 ;D ;D :wldn:
Ist bestimmt ein Verstoß gegen die Emissionsgrenzen, Rauchen ist ja draußen noch nicht verboten.
Also ist nix mit der Feinstaubplakette ;D

Antwort Nr. 192
Das Video hier hat nichts mit Prius zu tun, sorgt dafür noch lange für gute Laune! :wldn: ;D ;D

http://bit.ly/gf65T7

Antwort Nr. 194

Das Video hier hat nichts mit Prius zu tun, sorgt dafür noch lange für gute Laune! :wldn: ;D ;D

http://bit.ly/gf65T7

;D Das ist ja klasse, Woody! :wldn:
Bei uns gibt es ein Sprichwort: "kleinen Kindern kann man mit einem Furz einen Spaß machen" und das meint genau sowas. ;)

Aber, ob der später mal seine Rechnungen bezahlt, wenn ihm das zerreißen von Zetteln so einen Spaß macht?  ???  ;) ;) ;D

LG
Klaus