Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (56327-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 151
Schöne Sache DAS, aber bis auf ein paar neue Textstellen ist das Programm von Volker Pisper schon einige Jahre alt aber trotzdem, Ich persönlich find Ihn einfach nur SUPER.  ;D ;D ;D

Antwort Nr. 154
Vermutlich hat das Fahrzeug beim Tanken einfach von selbst beschleunigt und kam wie durch ein Wunder auf diesem Parkplatz wieder zum Stehen.  ;D

Antwort Nr. 155

Vermutlich hat das Fahrzeug beim Tanken einfach von selbst beschleunigt und kam wie durch ein Wunder auf diesem Parkplatz wieder zum Stehen.  ;D

Wunder ??? nicht doch, es war einfach nur der Sprit alle ;D Sowas mußte ja eines Tages passieren. So selten, wie die Priusfahrer an die Tanke müssen, kann man schon mal vergessen, daß man am Schluß den Rüssel wieder einhängen sollte. :wldn:

Antwort Nr. 156
Vermutlich soll bald jeder seinen eigenen Tankschlauch an die Tanke mitbringen, wenn es so weiter geht... ;D

Antwort Nr. 158
Es gibt Radios, die kriegt man in 30 Sek. raus.
Zwei passende Spangen (gibt es in Elektrofachgeschäften) in Löcher neben dem Radio gesteckt, kräftig gezogen, Kabel ab und weg isset.
Da ist das gezeigte 5-Minuten-Drama schon Spielfilmlänge.

Allerdings sollte man ihn engagieren, wenn man sowas wie Rückfahrkamera oder so anschließen will.

Gruß
Helmut

Antwort Nr. 162
Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser:

"Esst ihr Schweizern eigentlich das ganze Brot?"

Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:

"Ja, natürlich. "

Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:

"Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und in der Schweiz verkauft."

Der Schweizer hört nur schweigend zu.

Der Deutscher lächelt verschmitzt und fragt nochmals:

"Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Schweizer antwortet leicht genervt:

"Ja, natürlich."

Während der Deutscher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:

"Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und in der Schweiz exportiert."

Nun ist es an dem Schweizer, eine Frage zu stellen:

"Habt Ihr Sex in Deutschland?

Der Deutscher lacht und meint:

"Ja, natürlich haben wir Sex."

Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt:

"Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Deutscher.

Nun fängt der Schweizer an zu lächeln:

"Wir nicht. In der Schweiz werden alle gebrauchten Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und in Deutschland verkauft."

Antwort Nr. 163
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

• Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.

•    
  • Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.

•    
  • Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.

•    
  • Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge!

Aber immerhin … wir hatten schon Sandalen, als die anderen sich noch nicht ins Gebirge gewagt haben.[/font]