Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 90 – 21. August 2010, 03:13 @ Woody: das linke Gruß´Christian Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 91 – 21. August 2010, 10:09 Zitat von: PflegePrius – am 21. August 2010, 03:13@ Woody: das linke Gruß´ChristianDu bist sehr sehr pööse... Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 92 – 22. August 2010, 01:15 Zitat von: Woody – am 21. August 2010, 10:09Du bist sehr sehr pööse... Hallo Woody,ich weiß, aber ich bins gern Gruß Christian Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 93 – 22. August 2010, 09:29 Zitat von: jensolli – am 30. Juni 2010, 17:58So verabreichen Sieeiner Katze eine PilleDas ist leicht erklärlich, wenn man sich ein bisschen mit Tierpsychologie beschäftigt:Ein Hund denkt:Sie füttern und sie pflegen mich - sie müssen Götter sein.Eine Katze denkt:Sie füttern und sie pflegen mich - ich muss eine Göttin sein.Chris Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 94 – 22. August 2010, 11:33 Zitat von: Woody – am 20. August 2010, 19:43Frage:Welches Auto von den drei auf dem Foto fährt eine Frau? Natürlich das ganz rechts! Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 95 – 22. August 2010, 11:43 Zitat von: ostbey – am 22. August 2010, 11:33Zitat von: Woody – am 20. August 2010, 19:43Frage:Welches Auto von den drei auf dem Foto fährt eine Frau? Natürlich das ganz rechts! Ihr seit echt pööse! Man merkt schon welches Auto einer Frau gehört, an dem wie es geparkt ist! Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 96 – 22. August 2010, 12:14 Zitat von: Chris_CH – am 22. August 2010, 09:29Zitat von: jensolli – am 30. Juni 2010, 17:58So verabreichen Sieeiner Katze eine PilleDas ist leicht erklärlich, wenn man sich ein bisschen mit Tierpsychologie beschäftigt:Ein Hund denkt:Sie füttern und sie pflegen mich - sie müssen Götter sein.Eine Katze denkt:Sie füttern und sie pflegen mich - ich muss eine Göttin sein.Chrisbei uns sagt man:Hunde haben ein Frauchen/Herrchen, Katzen haben Personal Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 97 – 22. August 2010, 21:10 Rote Armee spielt Michael JacksonAus dem Land welches uns die Mao-Bibel und die Kulturrevolution gebracht hat, hier ein Auftritt des Orchesters der chinesischen Volksbefreiungsarmee und ihrer Version des Michael Jackson Hit:http://www.tudou.com/programs/view/Xf4Ta-b1luc/Der Ladevorgang dauert etwas ... kommt ja aus weit her, aus China! Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 98 – 23. August 2010, 05:40 Möchte mal wissen wer das gemacht hat und wieviel Jahre er dafür dort absitzen kann? Toller Fake. Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 99 – 23. August 2010, 19:37 Blondinenausbildung bei der Polizei. Eine PPS-Datei, leider geht es nicht direkt zu laden, versuche jetzt in ZIP zu speichern.Einfach entpacken und ...genießen!! Jorin hat die Anhänge entfernt. Quote Selected Zuletzt geändert: 28. August 2010, 11:16 von Jorin
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 100 – 25. August 2010, 17:45 Ist nicht nur für Frauen gedacht! Das ist doch mal ne vernünftige Erklärung, die man auch begreift ….. Anfrage von Anwenderin: Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein? Antwort IT-Hotline: Sehr geehrte Anwenderin, in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht... Noch eine Hilfe: Handtasche = DiskettePelzmantel = FilmZettel = VerknüpfungSchrank = PCMotten im Schrank = PC VirusNachbar im Schrank = Hacker ...alles klar?! Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 101 – 25. August 2010, 19:02 Nur so, als Feierabend-Lektüre!.. Viel Spaß! Jorin hat einen Anhang entfernt. Quote Selected Zuletzt geändert: 28. August 2010, 11:19 von Woody
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 102 – 25. August 2010, 19:34 Danke an André und Woody für die Feierabendunterhaltung Habe herzlich gelacht Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 103 – 26. August 2010, 09:15 Zitat von: Woody – am 23. August 2010, 19:37Eine PPS-Datei, leider geht es nicht direkt zu laden... Aus gutem Grund, wurden PPS-Dateien doch früher gerne dazu genutzt, Viren und andere Computerschädlinge zu verteilen. Ich hoffe, dein Virenscanner ist auf dem aktuellen Stand und die Datei ist virenfrei? Quote Selected
Re: Die Prius Schmunzelecke Antwort Nr. 104 – 26. August 2010, 17:27 Zitat von: Jorin... Ich hoffe, dein Virenscanner ist auf dem aktuellen Stand und die Datei ist virenfrei? Na klaro! Aber lass es so, muss nicht unbedingt sein... Quote Selected