Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.  (83595-mal gelesen)
0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 120
Ja. Die melden das Auto an. Die Fahrzeugpapiere kommen ja zeitverzögert per Post. Mal sehen wann er abholbereit ist.
Ja stimmt. Das entschlüsseln der Fin würde wohl keine neue Erkenntnis bringen.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 121

Interessehalber war ich vorhin nach Feierabend auf dem Hof den FTH. Und was sehe ich da? Frisch abgeladen und dreckig nach dem Transport ...

GEIL, will meinen auch haben!
Muss aber noch bis nächste Jahr warten  :-(

Antwort Nr. 122
Hallo Zusammen,

Schleiche schon laenger in diesem Forum herum und denke, es wird jetzt mal Zeit mich hier vorzustellen und vor allem fuer die sehr informativen Beitraege zu bedanken, die mir die lange Wartezeit etwas angenehmer machen  ;D

Mein Toyota Yaris Hybrid habe ich am 02.10.12 bestellt und muss jetzt wohl, laut Haendler, bis ca. Maerz 2013 warten.
Vielleicht geht es ja auch ein wenig schneller   :icon_daumendreh2:

Glueckwunsch an TYHSD, hoffe fuer dich, dass das jetzt ganz schnell geht.

Gruß spacem

Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 123
Danke Spacem.
Willkommen!
Mir hat das Forum gut über die Wartezeit hinweg geholfen.

Antwort Nr. 124

Hallo Zusammen,

Schleiche schon laenger in diesem Forum herum und denke, es wird jetzt mal Zeit mich hier vorzustellen und vor allem fuer die sehr informativen Beitraege zu bedanken, die mir die lange Wartezeit etwas angenehmer machen  ;D

Mein Toyota Yaris Hybrid habe ich am 02.10.12 bestellt und muss jetzt wohl, laut Haendler, bis ca. Maerz 2013 warten.
Vielleicht geht es ja auch ein wenig schneller   :icon_daumendreh2:

Glueckwunsch an TYHSD, hoffe fuer dich, dass das jetzt ganz schnell geht.

Gruß spacem

Ich habe am 10.12.2012 b estellt und ich muss, laut Händler, bis mitte April 2013 warten. Mal sehen wer von uns beiden schneller ist  ;D

Aber irgendwie kann ich es gar nicht mehr abwarten.  :icon_daumendreh2:

Antwort Nr. 125

Hallo Zusammen,

Herzlich Willkommen!  :icon_eazy_wink:

Antwort Nr. 126
 :icon_charly_willkommen: hier im  :icon_forum: "Schmidtchen Schleicher"  ;D

Wir haben am 05.10. bestellt. Schaun mer mal, wer schneller bedient wird.  ;)

LG hybbi56

Antwort Nr. 127
Vielen Dank für die Willkommensgrüße :-)

Na dann bin ich ja mal gespannt, wer von uns hier als erstes bekannt gibt, sein Auto erhalten zu haben  ;D

Der Händler hat sich bestimmt verguckt und ist im Datum verutscht  ;D

Gruß spacem (schleicher vom Schmidtchen)

Antwort Nr. 128
Hallo Spacem!

Herzlich Willkommen hier!  :-)

Als ich Mitte des Jahres auf meinen Yaris gewartet habe, hat mir das Forum in sehr vielen Fragen geholfen. Als mein Auto dann Anfang Oktober endlich geliefert wurde, war es, als ob ich es schon lange gekannt hätte. Mein Händler hat mir eine Bedienungsanleitung geliehen und sich bei der Übergabe viel Zeit gelassen, um alles genau zu erklären, so dass ich keine Schwierigkeiten gehabt habe.

Fragen, die im Laufe der Zeit auftauchen, kann man dann auch hier ganz gut diskutieren. Finde ich richtig toll. Brauche dann nicht für jede Kleinigkeit zum Händler fahren.

Liebe Grüße

Sabine

Antwort Nr. 129
Auch von mir herzlich :icon_charly_willkommen: Spacem :-)
mein Yaris feiert heute seinen 3. Wochen Geburtstag, also bin ich auch noch ein Neuling im Hybridfahren. Aber hier kriegt man echt super Tipps und alle sind voll lieb  ;D Mir hat hier schon der eine oder ander Beitrag sehr geholfen. Ich hatte auch eine tolle Erklärung aber das meiste lernst eh während dem fahren und natürlich hier  ;-D

Antwort Nr. 130
Hallo Sabine, hallo Snowangel,

danke für die liebe Begrüßung :-)

Die Warterei ist schon nervig aber ich denke, bei euch bin ich ganz gut aufgehoben...meine Kollegin ist schon ganz genervt. Ihr könnt das wenigstens einigermaßen nachvollziehen  :-[

Ja, leider konnte ich das Auto nur kurz Probefahren und bin gespannt, wie ich mich dann alltags anstelle.

Gruß spacem

Antwort Nr. 131

Hallo Sabine, hallo Snowangel,

danke für die liebe Begrüßung :-)

Die Warterei ist schon nervig aber ich denke, bei euch bin ich ganz gut aufgehoben...meine Kollegin ist schon ganz genervt. Ihr könnt das wenigstens einigermaßen nachvollziehen  :-[

Ja, leider konnte ich das Auto nur kurz Probefahren und bin gespannt, wie ich mich dann alltags anstelle.

Gruß spacem

Ach von mir natürlich ein  :icon_charly_willkommen:

Ich warte auch schon seit Mitte September, und ich weiß nicht wie oft ich nochmals den Konfigurator von Toyota angeworfen habe, um mir nochmals mein Auto anzusehen ;-)
Meine Freundin ist auch schon ein bissel genervt!  ;D
Bei mir hierß es auch März 2013, aber ich hoffe das er etwas früher kommt  ::)

Antwort Nr. 132
Hallo Kell3052,

Vielen Dank :-)

Dachte nicht, dass ich so empfänglich für jede Information rund um das Auto geworden bin. Kenne die Toyotaseite mittlerweile so gut, dass ich neulich einen Autobericht bezüglich Wiederverkaufswert (ein Familienvater suchte ein Auto, dass er nach 4 Jahren wieder verkaufen wollte) angeschaut hatte und mich wunderte, dass obwohl Toyota gar nicht im Test berücksichtigt wurde, ständig auf der Internetseite, die der Familienvater anschaute, die Toyotaseite eingeblendet wurde, wenn auch nur für sekunden   :icon_wp-question:

Will sagen: Es wird Zeit, dass das Teil jetzt bald kommt!!!

Gruß Heike

Antwort Nr. 134

http://www.priusfreunde.de/portal/index.php?option=com_kunena&Itemid=117&func=view&catid=9&id=187756#187768

Ohne Werbung für ein anderes Forum machen zu wollen  ;D

Hier hat jemand einen recht ausführlich Bericht über die Erfahrungen mit dem Yaris HSD geschrieben. Ist interessant zu lesen!  ;)

Ein ganz ganz toller Bericht!  :wldn:
Ich freu mich auf mein neuen "Flitzer"  :-)