Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.  (83600-mal gelesen)
0 Benutzer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 90
Juchu!Mein Yaris HSD ist endlich beim Freundlichen eingetroffen.
Bestellt hatte ich am 30.07.12
Club Ausstattung mit Komfort und Lounge Paket in Mauritiusblau metallic.
Freitag kann ich Ihn endlich abholen.
Bin schon ganz wuschelig. :icon_hurra3:

Antwort Nr. 91
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Dann kann es ja bald losgehen, aber vorher wohl noch ein paar mal (schlecht) schlafen.  :-D

Antwort Nr. 92

Das glaub ich Dir aufs Wort.  ;D
Wenn man den Termin, weiß, wann das Auto definitiv da ist, wirds wieder schlimmer mit der Warterei.  :'(

Antwort Nr. 93
Für meinen Yaris war der heutige Tag als Liefertermin angesetzt aber er steht wohl noch auf dem LKW bzw. ist noch unterwegs, kann gut sein dass unsere Autos zusammen Frankreich verlassen haben :D  

Naja, sobald er auf dem Hof steht noch 2 Tage und es kann losgehen :)

Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 94
Nach nur 3.5 Monaten wird auch mein YHSD am 13.12.2012 ankommen.   Endlich. Wie bei den meisten Anderen hier im Forum wurde die versprochene Lieferzeit unterboten. Nicht schlecht Toyota!

Antwort Nr. 95

Nach nur 3.5 Monaten wird auch mein YHSD am 13.12.2012 ankommen.   Endlich. Wie bei den meisten Anderen hier im Forum wurde die versprochene Lieferzeit unterboten. Nicht schlecht Toyota!

Du hast also ende August bestellt? Wann war denn der voraussichtliche Liefertermin?

Auf jeden Fall Glückwunsch!  ;)

Antwort Nr. 96
Bestellt am 28.08. Voraussichtlicher Liefertermin "ca. 5 Monate", also Ende Januar. Geliefert wird jetzt am 13.12.

Antwort Nr. 97
Du Glücklicher  ;)

Antwort Nr. 98
Deiner kommt auch bald.. bisher war von jedem der hier berichtet hat die Lieferzeit kürzer als angekündigt. Aber am besten nicht dran denken. Wenns geht..

Antwort Nr. 99

Deiner kommt auch bald.. bisher war von jedem der hier berichtet hat die Lieferzeit kürzer als angekündigt. Aber am besten nicht dran denken. Wenns geht..

Danke für deine Ermutigung  ;)

Ich hab am 10.10. bestellt.

Und mein derzeitiges Auto müsste nun in die Werkstatt weil mit den Spurstangenköpfen nicht in Ordnung ist - SCHEIßE  ;D

Antwort Nr. 100
Das ist allerdings echt ärgerlich. Was kostet die Reparatur?

Antwort Nr. 102
viel Glück...  :icon_wp-exclaim:

Antwort Nr. 104
Ist es nicht meistens so?
Bevor ich Geld in ein altes Auto stecke, würde ich mir eventuell eher überlegen die Zeit anders zu überbrücken (Mietwagen, öffentliche Verkehrsmittel, Auto leihen). Ist natürlich nicht immer möglich.

Mein Händler hat mir auch angeboten ein altes Auto, dass er in Zahlung genommen hat auf das Autohaus anzumelden und mir zu geben bis der Yaris da ist. Fand ich gut. Ist aber zum Glück bei mir nicht mehr nötig. Fragen kostet aber nichts. Kannst ja schauen ob es bei dir auch geht.