Zum Hauptinhalt springen
Thema: Piepsen in der Kurve ... (6753-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Piepsen in der Kurve ...

Antwort Nr. 15
Moment mal... Wissenschaftlich... Die meisten Handtaschen sind doch regelrecht schwarze Löcher... Ziehen alles magisch an, und es taucht nie mehr auf. Wiegen schwarze Löcher eigentlich etwas? Die haben doch keine Masse?

Re: Piepsen in der Kurve ...

Antwort Nr. 16

Moment mal... Wissenschaftlich... Die meisten Handtaschen sind doch regelrecht schwarze Löcher... Ziehen alles magisch an, und es taucht nie mehr auf. Wiegen schwarze Löcher eigentlich etwas? Die haben doch keine Masse?


Nee, das stimmt nicht.Die haben eine sehr große Masse. die Masse der schwarzen löcher ist so groß, dass deren Anziehungskraft reicht, dass das Licht nicht mehr herauskommt. Deswegen schwarz.

Re: Piepsen in der Kurve ...

Antwort Nr. 17
Ach so!  :-[

Re: Piepsen in der Kurve ...

Antwort Nr. 18

Dieses hochinteressante und brisante Thema wird ja regelrecht wissenschaftlich abgehandelt und gleichzeitig Tipps gegeben, wo ihr eure Moneten aufbewahrt. Das ist doch mal was anderes als nur über Spritverbräuche zu lamentieren. :icon_charly_rofl: :icon_flucht3:
Ein Forum kann so vielseitig sein.

Ja eigentlich wollte ich ja nur eine für mich recht amüsante Erfahrung mitteilen ...  :-/

Re: Piepsen in der Kurve ...

Antwort Nr. 19

Ja eigentlich wollte ich ja nur eine für mich recht amüsante Erfahrung mitteilen ...  :-/


...und genau so ist es auch dankbar im Forum aufgenommen worden, wie man sieht.  :icon_danke_ATDE: