Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt (120644-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 375
Die Lieferzeiten sind vielleicht manchmal länger als der Besteller alt wird, und deshalb wird hier und da früher geliefert...  :-X

Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 376
Ich hoffe ich erlebe meine Auslieferung noch. ;-)

Im Dezember geht ja laut Maya die Welt unter!

Antwort Nr. 379

Hi,

mein FTH hat heute auch so nebenbei verkündet, dass den Yaris zur Zeit fast nur noch als Hybrid verkauft. Entweder Margerita (also für 10k€) oder Hybrid.
Ich habe auch noch keinen in freier Wildbahn gesehen... aber meinen dafür  ;D ! Donnerstag ist er beim Händler angekommen, wenn der Brief pünktlich kommt wird er Montag oder Dienstag zugelassen. Reifen sind schon montiert (Vredestein Quatrac Lite) und auch sonst ist er inzwischen auslieferungsbereit. Das wird ein langes Wochenende  :icon_daumendreh2:

Frank

Antwort Nr. 380
Ein etwas seltsamer erster Beitrag.  :-/

Antwort Nr. 381

7 Wochen Lieferzeit? Kann dein Autohändler zaubern????

Das war ein Glücksfall. Der hatte schon ne Weile einen tabascoroten für sich bestellt gehabt, und der wurde halt dann in ein Kundenfahrzeug umgestellt und dann gings flott

Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 382

Das war ein Glücksfall. Der hatte schon ne Weile einen tabascoroten für sich bestellt gehabt, und der wurde halt dann in ein Kundenfahrzeug umgestellt und dann gings flott

Ach so.
Wollte schon meinen FTH zu deinem FTH zum Nachhilfeunterricht schicken ... ;-)

Antwort Nr. 383

Das ist in der Tat ein Glücksfall! Ich muss noch bis April 2013 warten  :icon_daumendreh2:

Re: Yaris HSD bestellt oder doch einen Prius ?

Antwort Nr. 384
Immer noch nicht mit den Lieferzeiten zurechtkommend einen Prius ins Auge gefasst.
Quasi identischer Preis mit einem YarisClub der mir angeboten wurde.
Schaut Euch doch Bitte mal den Wagen an und sagt mir Eure Meinung. Aktuelles Angebot unter dem Preis der da steht
( nicht viel ) incl. Winterreifensatz.

Wie ist die Meinung der verehrten Forumsmitglieder ?

Prius Exe:
http://alturl.com/ugozq    ( geprüfte short url zu mobile.de )

Antwort Nr. 385
Das Angebot ist auf jeden Fall nicht überteuert, und überlegenswert.
Ich würde aber darauf achten, ob wirklich alle 15 tkm der Kundendienst ausgeführt wurde wg. Garantie.

Re: Yaris HSD bestellt oder doch einen Prius ?

Antwort Nr. 387

Immer noch nicht mit den Lieferzeiten zurechtkommend einen Prius ins Auge gefasst.
Quasi identischer Preis mit einem YarisClub der mir angeboten wurde.
Schaut Euch doch Bitte mal den Wagen an und sagt mir Eure Meinung. Aktuelles Angebot unter dem Preis der da steht
( nicht viel ) incl. Winterreifensatz.

Wie ist die Meinung der verehrten Forumsmitglieder ?

Prius Exe:
http://alturl.com/ugozq    ( geprüfte short url zu mobile.de )

Vielleicht ist es gar nicht soo schlecht zwei unterschiedlich große Hybriden im Haushalt zu haben.
Nichts gegen den Yaris, aber um dem ML zu ersetzten taugt der Prius wohl eher...  ;)

Antwort Nr. 388
ein Prius soll nen ML ersetzen?!?   geht doch nicht...