Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt (105355-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 361
Ich glaube ich muss mich mal besser mit der Zitatfunktion vertraut machem. Ich blamiere mich hier nur  :-[

Antwort Nr. 362

Ich hab jetzt auch einen Liefertermin  ;D Am 02.11. wird mein schicker neuer Yaris HSD zu meinen Händler geliefert  ;D
Aber das blöde dabei ist, ich bin vom 01.11. - 17.11. im Urlaub  :icon_doh: Blödes Timing  :mst: So kann ich das Auto erst danach abholen  :-(

Wann hattest du denn bestellt?

->So, jetzt hab ichs richtig :D

Antwort Nr. 363
Zitat
->So, jetzt hab ichs richtig
    :wldn:

Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 365
Hi Snowangel!

Ich glaube an deiner Stelle würde ich versuchen den Urlaub zu verschieben oder abzusagen! ;-)

3 Monate Lieferzeit ist Super. Welche Ausstattung?

Ich habe genau einen Monat nach die bestellt. Ich hoffe meiner kommt noch dieses Jahr.

Antwort Nr. 366
Das mit Urlaub verschieben oder absagen ist so ne Sache. Hab ich zwar auch schon drüber nachgedacht, aber den Gedanken gleich wieder verworfen. Der Urlaub ist schon länger geplant als das neue Auto.

Ich krieg den Yaris HSD in schwarz mit Design Paket und Navi  ;D

Muss mit meinen Händler noch klären, wie es mit Winterreifen aussieht.

Wünsche dir, dass du nicht mehr allzulange warten musst. Vielleicht kommt er ja noch vor Weihnachten

Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 367
Danke! :-) Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Bezüglich der Reifen (Kompletträder auf Alu oder Stahl) kannst du ja mal bei Reifen.com schauen. Die haben gute Preise. Die Alus sehen allerdings zum weglaufen aus bei denen. ;-)

Antwort Nr. 368
Für die Winterreifen wollte ich eh nur Stahlfelgen haben. Mal schaun, was es so im Angebot gibt als Kompletträder.

Antwort Nr. 369

Für die Winterreifen wollte ich eh nur Stahlfelgen haben. ...

Warum?
Ich habe zwar aktuell auch Winterreifen auf Stahlfelgen. Aber nur, weil der Reifensatz beim Gebrauchtwagenkauf dabei war. Beim Vorwagen hatte ich die Winterräder selbst gekauft und Alus waren keine €5,- je Stück teurer. Dafür sah es auch in der kalten Jahreshälfte recht angenehm aus. :)

Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 371

Warum?
Ich habe zwar aktuell auch Winterreifen auf Stahlfelgen. Aber nur, weil der Reifensatz beim Gebrauchtwagenkauf dabei war. Beim Vorwagen hatte ich die Winterräder selbst gekauft und Alus waren keine €5,- je Stück teurer. Dafür sah es auch in der kalten Jahreshälfte recht angenehm aus. :)

Lieber Stahl und original Radkappen als Baumarkt-Alus. Sorry. Persönliche Meinung. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Antwort Nr. 372
Ich hatte bis jetzt die Winterreifen immer nur auf Stahlfelgen. Wenn ich ein gutes Angebot mit Alufelgen finde, kann man´s sich schon mal überlegen. :icon_nicken: Und die Reifen sollen schon auch gute sein. Der Preis spielt natürlich auch ein Rolle .

Antwort Nr. 373

Supi, er ist schon da! Bestellt am 31.08.2012 und heute konnten wir in schon beim Händler anschauen. Nächsten Freitag ist übergabe. Kanns gar nicht mehr erwarten

Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 374
7 Wochen Lieferzeit? Kann dein Autohändler zaubern????