Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mein Neuer (4976-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mein Neuer

Hallo!

Die gute Nachricht: Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Prius.
Die schlechte Nachricht: Ich kann zur Zeit nicht damit fahren, weil ich mir sie linke Hand verletzt habe. Ich kann das Lenkrad nicht richtig betätigen.Mein Sohn musste das Auto vom Händler nach Hause fahren.

Zunächst zum Auto: Es ist ein Premium, rubinrot metallic, mit Solarpaket und Einparksensoren hinten. Ein paar Gummimatten und komplette Sommerräder hab ich mir auch geben lassen (Das Auto steht auf Winterrädern).

Mein Sohn ist jedenfalls von der Heimfahrt begeistert, ich eigentlich auch, aber lieber wär ich doch selbst gefahren... Ich glaube, ich habe ihn schon zur Hybrid-Fraktion bekehrt.

Weitere Berichte folgen, wenn ich mal selbst fahren kann.

LG plofre

Re: Mein Neuer

Antwort Nr. 1
Willkommen, Gratulation vorab und gute Besserung wünscht

Antwort Nr. 2
Schön zuhören das bald wieder einer mehr unter uns fährt. Aber erste mal schnelle Besserung und dann ab auf die Piste  :-)

Antwort Nr. 3
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und gute Besserung für die linke Hand. Das ist ja echt hart, erst ewig auf den neuen zu Warten, und dann kann mal nicht mal sofort fahren, wenn er endlich da ist.  :icon_doh:
Das Rot finde ich übrigens eine sehr schöne Farbe für den P 3.

Was war denn das Vorgängerauto für ein Modell?

Antwort Nr. 4
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt  :-)

Antwort Nr. 5
Glückwunsch zum neuen Hybriden  :silvester-sign_space:  im neuen Jahr.
Und baldige gute Besserung .

Antwort Nr. 7
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hybrid.  ;D

Wenn man sich an das hybridtypische Fahren erstmal gewöhnt hat, ist man schnell infiziert. Das ist schon was ganz anderes als der Diesel-Automat.  :wldn:

Allzeit knitterfreier Fahrt wünscht,
Thomas.

Antwort Nr. 8

Hallo!

Die gute Nachricht: Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Prius.
Die schlechte Nachricht: Ich kann zur Zeit nicht damit fahren, weil ich mir sie linke Hand verletzt habe. Ich kann das Lenkrad nicht richtig betätigen.Mein Sohn musste das Auto vom Händler nach Hause fahren.

Zunächst zum Auto: Es ist ein Premium, rubinrot metallic, mit Solarpaket und Einparksensoren hinten. Ein paar Gummimatten und komplette Sommerräder hab ich mir auch geben lassen (Das Auto steht auf Winterrädern).

Mein Sohn ist jedenfalls von der Heimfahrt begeistert, ich eigentlich auch, aber lieber wär ich doch selbst gefahren... Ich glaube, ich habe ihn schon zur Hybrid-Fraktion bekehrt.

Weitere Berichte folgen, wenn ich mal selbst fahren kann.

LG plofre

Herzlichen Glückwunsch und schnelle Heilung!

Mein altes Auto war ein Opel Astra Caravan. Ein Dieselstinker mit Automaticgetriebe.

LG plofre

Was für einen denn? Ich hatte vorher auch einen Astra, G als 5-Türer, 2.2i mit Automatik.  :-)

LG
Klaus

Antwort Nr. 9
Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Prius.
Endlich mal wieder ein roter Prius.  ;D

Außerdem  gute Besserung.

Antwort Nr. 10
Auch von mir: Glückwunsch zum Hybriden und gute Besserung.
Wie nikolausi schon schreibt: eine sehr schöne Farbe hast du da gewählt.

Antwort Nr. 11
 :icon_fred_blumenstauss: Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen roten P3 und immer eine knitterfreie Heimfahrt.
Eine gute Besserung auch für Deine Hand damit du ihn auch bald mal fahren kannst. :icon_nicken:
Gruß Lutz

Antwort Nr. 12
ich wünsche dann noch eine Knitterfreie Fahrt - auch wenn es von zu Hause weg geht ;)
Nimm die gesunde Hand und streichel es ein wenig um das Gefühl für das Auto zu bekommen.
Du brauchst aber deine verletzte Hand nur für Blinker und Licht  ;D

Antwort Nr. 13
Glückwunsch, so einen schönen "Roten" hätte ich auch genommen  :-)