Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mein Neuer (4969-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Mein Neuer

Antwort Nr. 15
Auch von mir : Allzeit gute Fahrt und Freude mit dem Prius III !
Rot passt gut zum 3er, Mein Navacho-rot Metallic farbiger hat jetzt 24000km ohne Probleme.

Antwort Nr. 17
Heute ist meine Hand so weit vom Verband befreit worden, dass ich erstmals meinen Piepsi selbst pilotieren konnte!  ;D
Es gab zum Einstand mal eine Runde (einige km) um ein benachbartes Stadterweiterungsgebiet (Seestadt Aspern).
Herrliches Gefühl! : ;D Halb elektrisch, halb mit Benzin segelte ich dahin.
Morgen gibts dann die erste Nutzfahrt: Ich fahre shoppen...

LG plofre

Antwort Nr. 18
Willkommen in der Gegenwart! Bye-bye Traktor!  ;)

Fein, daß Du auf gutem Weg bist! (gesundheitlich)

LG
Klaus

Antwort Nr. 19
Wenn auch etwas spät..... aber auch von mir herzlich willkommen in der Auto V2.0 Fraktion und allzeit viel Spass mit dem Neuen "halb -elektrisch- halb Verbrenner"! -Mobil. :-D

Antwort Nr. 20
Nachdem mein Prius und ich schon ein paar Ausfahrten hinter uns haben und auch die schneckenförmige Auf- und Abfahrt eines Parkhauses bewältigt haben, hab ich jetzt mal eine Frage:
Mein Piepsi scheint seinem Spitznamen Ehre machen zu wollen. Wir fahren ganz normal dahin, nichts Auffälliges ist zu bemerken, plötzlich geht es kurz: Piep! Nichts Besonderes ist zu erkennen. Wir fahren weiter, einige km später wieder Piep! So alle paar km einmal.
Was will mein Piepsi von mir? Oder piepst er nur, weil ihm langweilig ist?

LG plofre

Antwort Nr. 21
Eventuell vorher im EV-Modus gefahren?  ;D

Antwort Nr. 22
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Zu deiner Hand, also ich hab (unfallbedingt 2004) meine linke Hand gelähmt und fahr ganz gut... :-/, aber solange du Vertreter deinerseits hast ists ja egal.:-)

LG

Antwort Nr. 23
Mein Piepsi hat heute erstmals richtig Auslauf bekommen. Er hatte Autobahn-Premiere. Es ging etwa 20km in einen großen Elektromarkt und mit einem neuen Kochherd für meinen Sohn hinten drin (der Herd, nicht der Sohn...) wieder zurück.
Ich habe erstmals vernommen, wie beim Auffahren auf die AB und beim Hochbeschleunigen auf AB-Tempo der Verbrenner so richtig losorgelt. Aber dann war wieder Ruhe und das Gleiten über die AB war sehr angenehm.

Jetzt muss ich aber bald zur Tanke.

LG plofre