Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs (4983-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs

Antwort Nr. 15
V6 oder V8 ja ..... aber als Benziner,  die bollern schöner :D

Antw.: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs

Antwort Nr. 16
@swiesma
Es gibt Menschen, ich zähle mich mal dazu, die solche Entscheidungen völlig leidenschaftslos treffen und denen die Umwelt diesbezüglich am Allerwertesten vorbei geht. Was da hinten an Abgasen rauskommt, juckt mich nämlich nicht die Bohne, solange ich davon nicht tot umfalle.

Ernsthaft? Dann machts dir ja sicherlich auch nichts aus ein Haus mit Asbest zu kaufen. Nur keinen Nagel in die Wand hauen und tot umfallen wirste davon auch nicht... direkt. ;D

Au weia, was ist denn hier los? Am besten macht ihr weiter mir Coalrunning. FETT GEIL EY ;)

Antw.: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs

Antwort Nr. 17
@MGLX

Äpfel und Melonen. ;) Ich nehm beides als Schnapps.

Ich beschwere mich ja selbst, wenn ich einen Euro-6-Stinker vor mir habe, der meine Bronchien sofort in den "Notaus"-Modus schickt. Aber wenn ich im Euro-6-Stinker sitze, juckt mich das nicht die Bohne, weil die Abgase bei mir vorne ausreichend verdünnt sind.

Antw.: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs

Antwort Nr. 18
Ich fahre ja einen Euro 3 Stinker mit grüner Plakette  :-[
Das ist ein richtiger Traktor Motor und der macht sogar Laune.
Wenn der 4 Zylinder bei 1100 -1500 Umdrehungen so gemütlich vor sich hin brummelt und das ganze ohne so Weichei sachen wir Zwei-Massenschwungrad oder Kribbelfilter in der Kupplungsleitung. Da spürt man noch jede Zündung am Kupplungspedal :D
Das ist noch robuste Technik welche man in der Garage warten/reparieren kann ohne viel Sonderwerkzeug.
Da wechselt man mit normalem Werkzeug noch den Zahnriemen da brauch man nur einen 6er Bohrer als "Spezialwerkzeug"
Da lacht das Herz des Landmaschinenmechanikers  ;D
Es hat halt alles seinen Reiz und ich kann momentan zwischen dem Yaris HSD und dem ollen Stinke-Diesel hin und her wechseln und ich habe an beiden Autos meine Freude. Keine Freude hatte ich an downgesizten Direkteinspritzer-Saugmotoren welche man dann mit einem Verbrauch von 8 l/100km bewegen muss um nicht als Verkehrshindernis zu enden.


 

Antw.: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs

Antwort Nr. 19
Es geht nix! über einen V6 oder V8 Diesel. Geiler Sound. Geile Leistung.

Ernsthaft???
Also ich meine wirklich ernsthaft??? :D

Diesel und "geiler Sound" schließt sich schon mal aus, egal wie viele Zylinder da arbeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=jOnDZ-QhNd8 So klingt ein Auto richtig, mein Alter ;)

Bzw. so:

https://www.youtube.com/watch?v=nXSPDeRr-pg

Oder auch so:
https://www.youtube.com/watch?v=MCPizzBukXQ

Oder so:
https://www.youtube.com/watch?v=BDNKwK2raxQ


Antw.: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs

Antwort Nr. 21
Das sollte nun aber an lauten Videos reichen.  ;)

Antw.: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs

Antwort Nr. 22
So eben bei Twitter Toyota Europa bekommen bzw. gesehen ( folge ja den Account bei Twitter)  ;)


Antw.: Erfolgsfaktor Hybrid: Toyota weiter auf Wachstumskurs

Antwort Nr. 24
Im Video vom LFA ist ein kleines Bonbon versteckt ... Schaut mal, was auf dem Reifen steht ... Ein Schelm, der Böses dabei denkt .... Aber schönes Spielzeug, hätte ich gern mal voll getankt, gebt ihn auch gleich zurück ... Naja, bald .... Jedenfalls, sobald der Tank leer ist :-)