Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 45 – 03. Mai 2024, 12:08 Warum war denn die Leistung anfangs reduziert? Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 46 – 03. Mai 2024, 12:47 Lieblingseinstellung des Besitzers. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 47 – 03. Mai 2024, 14:12 Darf man die Farbe räten? Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 48 – 03. Mai 2024, 14:31 Zitat von: Jorin – am 03. Mai 2024, 12:47Lieblingseinstellung des Besitzers. Ah ok. Ich dachte schon, das wäre irgendein obskures Problem wegen Ladestand, Akkutemperatur oder so. Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 49 – 03. Mai 2024, 15:20 Zitat von: krouebi – am 03. Mai 2024, 14:12Darf man die Farbe räten?Versuch macht kluch. Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 50 – 03. Mai 2024, 17:36 Zitat von: infty – am 03. Mai 2024, 12:08Warum war denn die Leistung anfangs reduziert? Weil man 160 kW als gechillter Fahrer im Alltag in einem Kompaktwagen nicht braucht? Quote Selected 1 Likes
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 51 – 03. Mai 2024, 19:27 Zitat von: Jorin – am 03. Mai 2024, 12:47Lieblingseinstellung des Besitzers. Ich fahre e-Golf oder Ioniq auch immer im Eco-Modus. Dann machen sie nicht solche Sprünge, wenn der Fuß mal 2mm zuckt. Quote Selected