Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Thread für meinen Prius 5 (17234-mal gelesen) - Abgeleitet von Prius 5 Plug In
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 30
Das möchte doch aber garnicht.  ;)

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 31
Heute habe ich die Fahrgestellnummer von meinem Prius erhalten.  :applaus:

MfG

Lars

 

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 33
Gestern habe ich nun die erfreuliche Nachricht von meinem AH bekommen, das mein Prius 5 eingrtroffen ist. Mein Verkäufer findet das Auto sehr gelungen und er sieht den neuen Prius das erste Mal in natura. :applaus:

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 34
Wenn jetzt alles klappt kann ich meinen Prius 5 am Freitag in Empfang nehmen. Hoffentlich geht auf den letzten Metern nicht noch etwas schief.  ;)
Fotos kommen dann am Samstag inkl. erster Fahreindrücke.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 35
Habe es heute getan. Basis-Version (will 17") silbergrau. Wird dann wohl der letzte in meinem Autofahrerleben.

Ich glaube, ich konnte bisher in keinem Einzeiler so eine Achterbahnfahrt von Positivem und Negativem rauslesen  :icon_look:

Soll ich gratulieren, oder lieber virtuell umarmen?

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 36
No, no! Keine Achterbahn der Gefühle. Habe mit 66 (lt. U. Jürgens) mir einen neuen Auris FL gegönnt. Ich habe meine Autos alle fast genau 8 Jahre gefahren. Wenn der Prius geliefert wird sind es wiederum genau 8. Ich gehe einfach nur davon aus, das der dann 10 Jahre durchhält. Und mit ein paar Jahre über 80 nochmal zuschlagen - na ich weiß nicht. :-/
Dann wird es sicher ein reiner Stromer - 150cm lang und 80 cm breit (Vmax = 10km/h) ;D
Dann bin ich wenigstens politikkonform. :applaus: Auf die staatl. Stütze verzichte ich dann natürlich großzügig. :-D
PS. Steckdose am Haus hab ich als Mieter auch seit heute und da kratzt es mich wenig, wenn das Laden des Prius gemütlich von statten geht. Ist für den Akku sicher nicht verkehrt.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 37
Das würde ich nicht so negativ sehen.
Als ich mit 83 mein jetziges Auto abholte und auch meinte es sei mein letztes ,sagte der Verkäufer das glaube er nicht. Sein älteste Kunde war 90.
Also Kopf hoch und alles Gute auf diesem Weg dahin.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 38
Dein Wort in das berühmte Ohr. Dann kann ich mich ja noch auf weiter Automodelle freuen.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 39
So, jetzt haben wir, oder vielmehr mein AH den Salat. Der Prius lässt sich nicht aufladen. Es sind die gleichen Syptome wie bei den Fahrzeugen in den USA und Mexico und da mein Prius eine sehr niedrige VIN besitzt, hat sich Toyota sofort bereiterklärt das überarbeitete Teil aus der Rückrufaktion meinem Händler zu zusenden. Allerdings erst anfang November  :-( . Auf Nachfrage meines AH ist mein Prius der erste in Deutschland und der zweite in Europa mit diesem Fehler ( es soll noch einer in Irland betroffen sein ). Glücklicherweise stellt mir mein AH für diese Zeit einen Ersatzwagen zur Verfügung.  ;)

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 40
Wow, wenn du es schon hättest, würde ich fragen wie es sich anfühlt, ein absolutes Unikat zu fahren. ;D

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 41
  So spannend war ein Autokauf sicher noch nie  ;D wie groß die Freude ist, wenn ihr endlich im Fahrersessel sitzt und die erste Woche fahrt, als ob rohe Eier im Kofferraum herumkullern  ;D


Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 43
Heute war es dann endlich soweit und ich konnte meinen neuen Prius 5 abholen.
Fotos gibt es aber erst morgen. Mein erster Eindruck ist jedenfalls so gut, dass ich es bisher nicht bereut habe ihn bestellt zu haben.

MfG

Lars 

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 44
Na, endlich  :applaus:

Herzlichen Glückwunsch, @ectabane / Lars  :icon_wp-exclaim: