Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tapatalk (13286-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 15

Sehe ich das richtig und dieses Tapatalk kostet Geld?
Sorry für die Frage. Ich habe beruflich ein Smartphone bekommen, kann auf die Karte natürlich nicht solche privaten Kosten verursachen und habe null Plan von dem Smart-Gedöns.  :-[

LG
Klaus


Sollte es ein iPhone sein, kannst Du das doch über ein iTunes-Konto abrechnen, das gar nichts mit der Karte zu tun hat. Wie es auf der dunklen Seite der Macht, also bei Android, funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Ich muß aber anmerken, daß ich bisher ganz gut ohne Tapatalk auskomme, da ich zum iPhone auch meist eines meiner iPads dabei habe und dort das Forum auf Safari auch hervorragend läuft.

AW: Re: Tapatalk

Antwort Nr. 16

Wie es auf der dunklen Seite der Macht, also bei Android, funktioniert, weiß ich allerdings nicht.



Ist mit dem Google Konto verknüpft und wird über die bei Play hinterlegte Kreditkarte abgebucht.

Mit meinem Sony LT22i und Tapatalk geschrieben.

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 17
Habe gerade wieder ein Tapatalk-Update eingespielt. Sollte euch etwas Unerwartetes oder ein Fehler auffallen, gebt bitte hier Bescheid.

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 18
Zur "dunklen Seite der Macht"...

Seit neuem gibt es auch Gutscheinkarten für den Google PlayStore (Rewe,Tengelmann und Co.).

Das sollte dann auch mit einem Firmenhandy problemlos funktionieren.