Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tapatalk (13031-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tapatalk

Die Hybrid-Piloten sind nun auch mit der Mobile Phone-Application Tapatalk erreichbar.

Da ich leider keine Möglichkeit habe, dies zu testen, möchte ich unsere Mitglieder bitten, dies mal genauer zu testen und eventuelle Probleme hier zu melden. Informationen, was das genau ist und wie es funktioniert, finden sich hier (Auszug aus der Entwickler-Seite, daher leider in englisch):



Tapatalk is a forum app on the iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7, BlackBerry and Nokia. Tapatalk Forum App provides super fast on-the-go forum access to majority of the discussion forums that has activated the Tapatalk plugin.


Showing New and Unread Thread with Avatar and Number of reply:



Images are thread are converted to thumbnail and allow full-screen viewing



Ability to see Who's Online and what they are doing:



Ability to search by topics and posts:



Ability to upload images directly from Android and iPhone!:



Check out http://www.tapatalk.com for more information!

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 1
Hallo Jorin,

find ich klasse, dass es nun Tapatalk für's Forum gibt. Bis jetzt funktionierts ganz gut. Nur die Option "ungelesene Beiträge" zeigt bei mir immer gar nichts an. Bin aber auch kein Tapatalk-Profi, evtl. muss ich noch ne Einstellung bei mir ändern.

Beste Grüße
voklpa

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 2
 :wldn: :wldn: :wldn: :wldn: :wldn: ...perfekt! das macht einiges einfacher und schneller, danke.

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 3

Nur die Option "ungelesene Beiträge" zeigt bei mir immer gar nichts an. Bin aber auch kein Tapatalk-Profi, evtl. muss ich noch ne Einstellung bei mir ändern.


Da kann ich dir leider nicht helfen. Zumindest im Supportforum ist ein solches Problem aber scheinbar nicht bekannt.

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 4
Irgendwie bin ich zu doof  :-[

Bei mir kommt immer die Meldung Passwort falsch.

Als Benutzer habe ich die Mailadresse und den Benutzernamen versucht. Auch das Passwort stimmt zu 99%. Habe es mehrmals eingegeben.

Wer kann helfen?


Re: Re: Tapatalk

Antwort Nr. 6

Irgendwie bin ich zu doof  :-[

Bei mir kommt immer die Meldung Passwort falsch.

Als Benutzer habe ich die Mailadresse und den Benutzernamen versucht.

Bei mir hat es genau so begonnen. Nur der ursprüngliche Benutzername hat dann geklappt.
Gruß Martin

Fast vergessen: Danke Jorin!

Tapatalk

Antwort Nr. 7
Mit dem Benutzernamen hat es geklappt. Vielen Dank für den Tipp.

Auch einen Dank an Jorin. Klappt ausgezeichnet.

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 8
Ich habe heute ein Tapatalk-Update installiert. Wäre schön, wenn jemand mal kurz sagt, ob es weiterhin noch funktioniert.

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 9
Hi Jorin,
habe es gerade unter dem iPhone 4 getestet und da funktioniert es.
WICHTIG ist aber, dass man bei dem Benutzernamen nicht die Mailadresse (wie beim Browserlogin) eingibt, sondern den Benutzernamen, wie er hier im Forum verwendet wird.
Gruß
Bernd

Tapatalk

Antwort Nr. 10
Kann ich beim 4S so bestätigen

Tapatalk

Antwort Nr. 11
Klappt bei mir auch. Danke !!!!

Tapatalk

Antwort Nr. 12
Was mir auffällt ist folgendes.
Beim öffnen eines Threades springt es jetzt immer zum 1. Beitrag. Die Einstellung in Tapatalk ist jedoch neuster zuerst. Momentan kann ich mir keinen Reim drauf machen. Es nervt nur bei Threads mit mehreren Seiten.

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 13
Sehe ich das richtig und dieses Tapatalk kostet Geld?
Sorry für die Frage. Ich habe beruflich ein Smartphone bekommen, kann auf die Karte natürlich nicht solche privaten Kosten verursachen und habe null Plan von dem Smart-Gedöns.  :-[

LG
Klaus

Re: Tapatalk

Antwort Nr. 14
Ja, kostet.