Zum Hauptinhalt springen
Thema: Detroit Motor Show - Vorstellung Prius V (Plus) (2946-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Detroit Motor Show - Vorstellung Prius V (Plus)

Antwort Nr. 1
@Jorin: Als erstes mal ist der Prius V oder (+) sieht schon nicht schlecht aus aber ich persöhnlich finde das der Prius eine Fahrzeugklasse für sich bleiben sollte wo man viele Neuerungen reinpackt und somit das machbare an den Mann oder Frau bringt.
Der Prius braucht kein SUV oder Kombi- Bruder dafür hat Toyota andere Fahrzeuge im Angebot, die man auch als HSD anbieten könnte wie es beim AURIS macht und für den YARIS vorhat.

Re: Detroit Motor Show - Vorstellung Prius V (Plus)

Antwort Nr. 2
Nach Aussage von Toyota wird es den Prius in verschiedenen Modellen geben. Alle anderen Modelle werden neben Diesel und Benzin auch einen Hybridantrieb haben.


Re: Detroit Motor Show - Vorstellung Prius V (Plus)

Antwort Nr. 4
Am Einführungstermin für Europa soll sich aber nichts ändern .
Wenn ich richtig gelesen habe soll das sogar noch diese Jahr geschehen !
Ich dachte eigentlich erst nächstes Jahr !?

Re: Detroit Motor Show - Vorstellung Prius V (Plus)

Antwort Nr. 5
In diesem Jahr in Japan, nächstes Jahr in Europa (so war es geplant!)

Re: Detroit Motor Show - Vorstellung Prius V (Plus)

Antwort Nr. 6
Hallo da,

Ist in die laufende Zeitungs-Anzeigen-Kampagne in Deutschland  für die Toyota HSD-Fahrzeuge (Auris, Prius, Prius + (2012), Yaris (2012)) die seit einiger Zeit läuft, ganz aktuell den Prius + verschwunden??

Das ist nämlich (leider) der Fall in Frankreich - als Folge der Situation in Japan.

2013? - oder vielleicht später - oder eventuell garnicht?

Re: Detroit Motor Show - Vorstellung Prius V (Plus)

Antwort Nr. 7

Hallo da,

Ist in die laufende Zeitungs-Anzeigen-Kampagne in Deutschland  für die Toyota HSD-Fahrzeuge (Auris, Prius, Prius + (2012), Yaris (2012)) die seit einiger Zeit läuft, ganz aktuell den Prius + verschwunden??

Das ist nämlich (leider) der Fall in Frankreich - als Folge der Situation in Japan.

2013? - oder vielleicht später - oder eventuell garnicht?


Kein Wunder ...

Die Japaner haben zur Zeit mit anders gearteten Problemen zu kämpfen, die Medienberichterstattung zu dem heiklen Thema ist ja schon abgeebbt.
Obwohl es wieder  Erdbeben gegeben hat.