Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zuletzt gekaufte E-Bikes und -Scooter... (748-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zuletzt gekaufte E-Bikes und -Scooter...

Ich glaube, hier braucht es noch einen solchen Thread. Was habt ihr denn so an E-Bikes oder -Scootern erstanden?

Antw.: Zuletzt gekauft...

Antwort Nr. 1
Ich versuche gerade, mein drei Jahre altes E-Mountainbike Bergamont E-Revox Elite Q zu verkaufen, da es für mich im Nachhinein betrachtet ein völliger Fehlkauf war. Es ist mir viel zu unhandlich, viel zu schwer und viel zu wuchtig.

Gekauft habe ich dafür am Samstag ein Tenways CGO800 S - Kontrastprogramm, aber das machte auf der Proberunde so sau viel Spaß, dass ich nicht anders konnte!  ;D  Ich habe es allerdings im Fachgeschäft gekauft und sogar knapp 120 Euro weniger gezahlt als bei Tenways selbst.

Antw.: Zuletzt gekauft...

Antwort Nr. 2
Ich fahre seit 2018 ein Riese Müller Charger GT, hat breite MTB Bereifung, aber Licht und Gepäckträger wie ein Trekkingrad. 100mm Aion Federung vorne
Das Model stammt aus 2016, ich habe es mit einem frischen 500er Akku und mit 1000€ Rabat aus dem Schaufenster meines damaligen Ladens gekauft. Keine Probleme bisher (7000 km?) habe nur zwei oder dreimal die Kette getauscht. :-)

Ich fahre meine 20km am Tag Arbeitsweg damit, aber ich habe noch weitere e-freie Fahrräder, da teilen die sich die Kilometer.

Antw.: Zuletzt gekauft...

Antwort Nr. 3
Ich würde den threadtitel aber umbenennen.
Das irritiert schon sehr in der Übersicht.

Antw.: Zuletzt gekaufte E-Bikes und -Scooter...

Antwort Nr. 4