Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der BMW i4 M50 von swiesma (31285-mal gelesen) - Abgeleitet von Wie bringt man die El...
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 75
Meinte was das für den Liefertermin bedeutet... .

Aber schade, dann klappt es 2022 wohl nicht mehr... .

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 76
@Mombi Da fehlt mir die Erfahrung bzgl Liefertermin. Ich nehme an KW 1 kommt er zum Händler.
Ist halt blöd gelaufen zwecks BAFA aber gibt schlimmeres. Hatte ja eigentlich eh mit Mitte 2023 gerechnet.

Wie sagt der Bayer? Schau ma mal! :-)
Verkäufer ist im Weihnachtsurlaub. Daher denke ich werd ich bis KW 1 sowieso nix hören.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 77
Hallo Herr xxx,

Entschuldigen Sie die lange Wartezeit (ich bin heut erst wieder im Dienst) Ihr i4 ist aber auch heute bei uns angekommen.

Ich würde mich Morgen bei Ihnen Melden um alles weitere zu besprechen Abholung Zulassung etc.

Ich würde Sie morgen mal Anrufen um alles zu besprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen


Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 79
Bin schon gespannt, wie er dir gefallen wird. Sieht schon schön aus und die Testberichte mögen ihn auch. Kommt es nur mir so vor, oder bewirbt BMW den Wagen kaum?

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 80
Bin schon gespannt, wie er dir gefallen wird. Sieht schon schön aus und die Testberichte mögen ihn auch. Kommt es nur mir so vor, oder bewirbt BMW den Wagen kaum?

BMW macht, finde ich zumindest, generell sehr wenig Werbung. Und für den i4 hab ich bisher gar keine gesehen.

BMW hat mir mal ein Werbeheft zu den i Modellen geschickt vor ein paar Wochen. Toll gemacht, aber da ich schon bestellt hatte etwas spät :)

Bin auch sehr gespannt! Wird sicher Laune machen.

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 81
Super! freue mich mit Dir und bin auf Deine Berichte gespannt!

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 82
Heut mit dem Händler die Abholung für Freitag den 20. oder 27. vereinbart. Händler ist wohl wegen Krankheitslage schwach besetzt. Morgen bekomme ich Bescheid.
VIN hab ich und kann ihn immerhin schon in der App betrachten…..

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 83
Abholung nächsten Freitag! :-)

T - 7 Tage

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 84
Hab heute das Auto zugelassen. Stück für Stück nähere ich mich ;)

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 85
Freue mich schon auf den ersten Bericht von Dir!

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 86
Hab heute das Auto zugelassen. Stück für Stück nähere ich mich ;)
Was denn, nur 7 Monate, nachdem/seit wir uns darüber unterhalten? SCNR.
Nicht so böse gemeint, wie es sicher klingt. Ich war bei Threadbeginn ein wenig enttäuscht, weil ich tatsächlich von einem bereits vorhandenen i4 ausging. Und ich würde mich ehrlich freuen, nun Deine Erfahrungsberichte zu lesen! Zugegeben ist so ein i4 nicht mit meinem Einkommen kompatibel. Aber, was ich bisher in anderen Foren gelesen habe, hat BMW beim i4 ziemlich gute Arbeit abgeliefert. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen in der Praxis. :-)
Ist bekannt, wo der i4 gebaut wird? iX3 kommt ja wohl per Schiff aus China. ::)

Ich wünsche stets gute und unfallfreie Fahrt!

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 87
Wir wollen Fotos sehen. :)

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 88
Heute ist ja der große Tag der Abholung :)

Antw.: Der BMW i4 M50 von swiesma

Antwort Nr. 89
So. Eben heim gekommen. Ich mach nur noch ein paar Bilder rein. Text dann morgen denk ich :-)

Reise nach Dresden und Heimfahrt war gut. 2x getankt - äh - geladen. Einmal EnBW. Einmal Ionity. Ging einwandfrei.