Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 45 – 03. Mai 2024, 12:08 Warum war denn die Leistung anfangs reduziert? Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 46 – 03. Mai 2024, 12:47 Lieblingseinstellung des Besitzers. Quote Selected 1 Likes
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 47 – 03. Mai 2024, 14:12 Darf man die Farbe räten? Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 48 – 03. Mai 2024, 14:31 Zitat von: Jorin – am 03. Mai 2024, 12:47Lieblingseinstellung des Besitzers. Ah ok. Ich dachte schon, das wäre irgendein obskures Problem wegen Ladestand, Akkutemperatur oder so. Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 49 – 03. Mai 2024, 15:20 Zitat von: krouebi – am 03. Mai 2024, 14:12Darf man die Farbe räten?Versuch macht kluch. Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 50 – 03. Mai 2024, 17:36 Zitat von: infty – am 03. Mai 2024, 12:08Warum war denn die Leistung anfangs reduziert? Weil man 160 kW als gechillter Fahrer im Alltag in einem Kompaktwagen nicht braucht? Quote Selected 1 Likes
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 51 – 03. Mai 2024, 19:27 Zitat von: Jorin – am 03. Mai 2024, 12:47Lieblingseinstellung des Besitzers. Ich fahre e-Golf oder Ioniq auch immer im Eco-Modus. Dann machen sie nicht solche Sprünge, wenn der Fuß mal 2mm zuckt. Quote Selected
Antw.: Renault Megane E-Tech Antwort Nr. 52 – 14. Dezember 2024, 13:05 Ich hatte heute mal die Gelegenheit, mich in Megane und R5 zu setzen und diese auf mich einzustellen. Ja, der R5 ist hinten kleiner (Abstand Knie zu Vordersitz), bot aber (wenn der Fahrersitz auf mich eingestellt war) mehr Platz, weil ich die Füße unter dem Fahrersitz platzieren konnte, was im Megane nicht mehr ging. In beiden Fällen saß ich hinten wie ein "Frosch", also nur auf dem Gesäß, während die Oberschenkel kaum den Sitz berührten. In beiden Fällen hing der Innenspiegel sehr tief, fast zu tief. Quote Selected 1 Likes