Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota will in Europa weiter wachsen (1293-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota will in Europa weiter wachsen

Antwort Nr. 1
Interessant. Beim neuen Yaris  2020 ist mir schon aufgefallen, dass er um niedriger ist als mein jetziger Yaris Hybrid. Da würde mir der neue nicht gefallen. Jetzt kommt ein Mini-SUV auf Basis des neuen Yaris, der dann höher ist. Der passt dann wieder.....

Antw.: Toyota will in Europa weiter wachsen

Antwort Nr. 2
Bei suv habe ich aufgehört zu lesen. Warum muss inzwischen alles im Mini Panzer enden. Im Parkhaus und beim Einkaufen geht mir das so auf den Sack.

Antw.: Toyota will in Europa weiter wachsen

Antwort Nr. 3
Warum muss inzwischen alles im Mini Panzer enden.
Wenn die Hersteller ansonsten keine normalen Autos wie den alten Yaris-Hybrid mehr verkaufen, sondern nur noch flache Flundern, muss der Kunde halt zu diesen kleinen Pseudo-SUVs greifen. Kann ich verstehen. Vermute man kann als Hersteller damit mehr verdienen. SUVs sind halt ein Trend. Ich war erstaunt, dass dies in den USA auch so ist, wobei zusätzlich auch viele Monster-Pickups fahren.

Ich wollte mir gerne dieses Jahr ein Elektroauto als Nachfolger meines Yaris Hybrid kaufen, da mich Verbrenner langsam nerven. Bei fast allen die ich mir bisher angesehen habe wie z.B. der Peugeot e-208, bekomme ich im Innenraum Platzangst. Bisher passt nur der i3 und der VW e-UP mit einem ähnlich guten Raumgefühl wie der Yaris Hybrid. Wobei der e-UP rausgefallen ist, weil man bei meiner Größe hinter dem Fahrersitz keinen mehr mitnehmen kann (habe neben Frau noch zwei jugendliche Kinder) und die hinteren Türen zu kurz sind.