FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden 19. Oktober 2019, 18:18 Hybridantriebe sollen billiger werden"Das volle Potential entwickelt ein Hybrid nur, wenn Verbrennungsmotor und Getriebe speziell auf den dualen Fahrbetrieb hin konstruiert werden. Als „Dedicated Hybrid Powertrain“, als dezidiert hybrider Antrieb geistern entsprechende Konzepte seit Jahren durch die Fachtagungen. In Serie schaffte es das Phantom bislang nicht[...]"Au weia. Was macht der Herr Winterhagen eigentlich beruflich? Quote Selected
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 1 – 19. Oktober 2019, 21:47 Die sollen nicht labern, sondern endlich mal liefern. Und der Pöbel soll auch endlich mal kaufen. Quote Selected
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 2 – 20. Oktober 2019, 11:41 Aha, alles bisher dagewesene war noch gar nicht richtig Hybrid?Da hat Toyota nur ein bisschen E an vorhandene Fahrzeuge angeflanscht?Was ist denn das für ein dämlicher Artikel? Quote Selected
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 3 – 20. Oktober 2019, 13:15 Schau dir nur mal das LinkedIn-Profil von dem Autor an... Quote Selected
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 4 – 20. Oktober 2019, 13:51 ZitatDas volle Potential entwickelt ein Hybrid nur, wenn Verbrennungsmotor und Getriebe speziell auf den dualen Fahrbetrieb hin konstruiert werden. Mal schauen wann Toyota endlich seine Hybride mal dementsprechend konstruiert. Spoiler (klicken zum Umschalten) Quote Selected 1 Likes
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 5 – 21. Oktober 2019, 06:55 Warum? Bei Toyota trifft diese Aussage doch zu? Benutzt Toyota die Atkinson-Motoren oder Getriebe auch für normale Verbrenner? Nein. Quote Selected
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 6 – 21. Oktober 2019, 11:00 Du hast 100% recht!Schau mal mein Spoiler an. Ich meinte es zynisch weil Toyota genau das was sie als so fortschrittlich anpreisen schon seid über 10 Jahren genauso machen. Quote Selected
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 7 – 22. Oktober 2019, 06:52 7 Jahre. Quote Selected
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 8 – 22. Oktober 2019, 09:07 22 jahre ZitatPrius I (NHW10/NHW11, 1997–2003)Quelle: Toyota Prius – Wikipedia Quote Selected
Antw.: FAZ-Artikel: Hybridantriebe sollen billiger werden Antwort Nr. 9 – 22. Oktober 2019, 19:29 Den hatte ich ja garnicht mehr auf den Schirm. Quote Selected