Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2020 (415-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corolla 2020

Die Produktpflege beschert dem Corolla nächstes Jahr Apple Carplay und - Tataaaa - ein Head up Display!  :applaus:

Hat mir gestern mein Händler verraten...

Antw.: Corolla 2020

Antwort Nr. 1
Die Ausstattungslinie Club fällt weg, dafür gibt es die Linie Team D. Außerdem soll Apple Carplay nachrüstbar sein!

Antw.: Corolla 2020

Antwort Nr. 2
Was ist denn Äppel?  ;)

Und wie schaut es mit Android aus? Wurde da nichts zu gesagt?

Antw.: Corolla 2020

Antwort Nr. 3
Kein Android Auto, erstmal nur Apple.

Antw.: Corolla 2020

Antwort Nr. 4
Android Auto zum Ende des Jahres. Gibt mehrere YouTube Aussagen dazu

Antw.: Corolla 2020

Antwort Nr. 5
Bin ich gespannt, aber ich glaube nicht dran. Das wäre ja noch früher als Carplay.

 

Antw.: Corolla 2020

Antwort Nr. 6
Ich denke, es wird beides zusammen kommen. Zum nachrüsten, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Kann das neue Entertainment System im Corolla von haus aus WLAN?