Zum Hauptinhalt springen
Thema: Touch 2 with Go Spring Update 2019 (561-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Touch 2 with Go Spring Update 2019

Map Update 6.13.0H
Map Release Spring 2019 for Toyota Touch 2 with Go

ist verfügbar.

Antw.: Touch 2 with Go Spring Update 2019

Antwort Nr. 1
Nicht mehr für mich.   :icon_no_sad:

Antw.: Touch 2 with Go Spring Update 2019

Antwort Nr. 2
Kannst doch wieder für 3 Jahre verlängern.

Antw.: Touch 2 with Go Spring Update 2019

Antwort Nr. 3
Hallo, habe es aufgespielt. Google Suche und Streetview sind im letzten Quartal ausgelaufen. Geht es generell nicht? Oder kann ich es verlängern und wenn ja, wie? Ist beides bei den Einkäufen als überfällig gelistet. Grüße Joachim

Antw.: Touch 2 with Go Spring Update 2019

Antwort Nr. 4
Keine Ahnung.
StreetView habe ich nie benutzt und Google Gedöns dieses jahr auch noch nicht.

Kann dir da leider nicht helfen.


 

Antw.: Touch 2 with Go Spring Update 2019

Antwort Nr. 5
Google street view und TomTom places wurden im April eingestellt und werden nicht mehr Supportet bzw. Im System gestartet.

In anderen Foren hab ich gelesen das dadurch auch die Suche nach beliebiegen Orten entfällt ohne die Straße anzugeben.

Ich habe für mich eine Lösung gefunden wie ich das umgehen kann.

In Mytoyota kann man im Routenimport normale Ziele suchen ohne die Straße anzugeben. Das dann einfach an das Auto senden und fertig ;).

Ist während der Fahrt vlt. Nicht optimal aber so konnte ich mir für morgen schon eine Route einspeichern. Da sich mein Handy dank Jorins Tipp mit der Blue Car connect App ins Navi einloggt und das Internet vom Handy auch freischaltet(Android gibt keinen Hotspot automatisch frei) sollte es morgen keine Probleme geben mit der automatischen Routenführung.