Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius 4 Plug In bestellt (2121-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 15
Das Schiff mit meinem Prius 4 PHV ist momentan im Suezkanal. In vier Stunden sollte es das Mittelmeer erreicht haben und dann weiß ich auch ob auf dem Weg nach Zeebrügge noch ein Zwischenstopp eingelegt wird oder nicht.

MfG

Lars

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 16
Glückwunsch zur Bestellung und ich drücke dir die Daumen für die baldige Auslieferung.

Marlingrau ist eine schöne, dezente Farbe, an der man sich nicht satt sehen kann, finde ich. Ging mir mit meinem marlingrauen Yaris jedenfalls so.

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 17
Danke für die Glückwünsche Mad55. Das Marlingrau finde ich auch sehr ansprechend. Gestern stand ein marlingrauer neuer RAV4 im AH, da wurde meine Farbwahl wieder bestätigt.  ;)
Die Swift Ace hat den Suezkanal verlassen und steuert nun zunächst Port Sagunto in Spanien an.

MfG

Lars

PS : Der neue Corolla stand auch schon im Showroom

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 18
Das Schiff mit meinem Prius 4 PHV ist momentan im Suezkanal. In vier Stunden sollte es das Mittelmeer erreicht haben und dann weiß ich auch ob auf dem Weg nach Zeebrügge noch ein Zwischenstopp eingelegt wird oder nicht.
 
Soweit ist Toyota immer bestens informiert - das Informationsloch ist der Straßentransport zum Händler!
Ich wünsch' Dir ein "kleines Loch"! ;D

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 19
Da hast du Recht. Mein Verkäufer sagte mir der Zeitraum zwischen Ausschiffung und Anlieferung im AH kann zwischen 7 Tagen und 3 Wochen betragen und dieser Zeitraum ist nicht vorhersehbar.

MfG

Lars

 

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 20
Die Swift Ace verläßt gerade unter Hilfe eines Hafenschleppers den Hafen von Sagunto und ist auf dem Weg zu seiner vorletzten Etappe nach Bristol. Am 21.03 soll sie dort ankommen und sich dann Richtung Zeebrügge bewegen. Es bleibt spannend.  ;D

MfG

Lars

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 21
Ich habe heute im Prius-Wiki diese Seite gefunden, auf der die beiden möglichen Routen von Japan nach Europa dokumentiert sind:

Schiffstransport

Inzwischen sind noch ein paar weitere Schiffe der MOL Flotte dazugekommen.

MfG

Lars

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 22
Das schwimmende Parkhaus hatte gestern Abend Portbury erreicht und ist gerade eben wieder in See gestochen auf dem Weg nach Zeebrügge. Geplante Ankunftszeit Sonntag 07:00 Uhr. Da könnte der Prius ja unter Umständen schon in der zweiten Aprilwoche bei mir sein.  :icon_freu-dance:

MfG

Lars

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 23
Die Swift Ace ist nun mittlerweile seit über 24h in Zeebrügge und es sollten alle Fahrzeuge ausgeladen sein. Mein freundlicher Händler hat mir heute am Telefon gesagt, dass er mir Bescheid gibt sobald sich der Disponent sich nochmals bei ihm meldet. Im Durchschnitt dauert es von der Ankunft in Zeebrügge bis zur Anlieferung beim Händler 14 Tage. Eine Übergabe noch vor Ostern ist also nicht unwahrscheinlich. Es bleibt spannend. ;D

MfG

Lars

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 24
Wie viel Vorfreude kann man ertragen? ;)
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden. Dieses Auto wäre auch einer meiner Traumwagen!

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 25
Der erlösende Anruf von meinem Verkäufer hat mich vorhin erreicht, mein Prius PHV steht beim AH auf dem Hof. Er bekommt zunächst noch Schutzfolien an den Türgriffen und der Heckklappe und Ende nächster Woche soll dann die Fahrzeugübergabe stattfinden.  :applaus:

MfG

Lars

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 26
Ist doch prima, zu Ostern ein schönes neues Auto  :applaus:

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 27
Heute war es dann soweit und ich konnte meinen Prius 4 PHV in Empfang nehmen. Die nächsten Tage werde mich mit dem Auto intensiv beschäftigen und mache dann einen neuen Beitrag auf.

MfG

Lars

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 28
 :applaus:
Dann wünsche ich frohes Erforschen vom neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt.
Auf Fotos und Berichte freue ich mich auch schon.  ;)

Antw.: Prius 4 Plug In bestellt

Antwort Nr. 29
Ich wünsch Dir eine knautscherfreie Zeit und viel Spaß!