Zum Hauptinhalt springen
Thema: die ersten 50 Km..... (601-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

die ersten 50 Km.....

sind geschafft. Also es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Prius 2 und dem Yaris Edition 2014, ich kann nur sagen super Klasse!!
Da ich den Yaris so gekauft habe wie er da stand letzte Woche gegen Abend so um 17 Uhr, keine Probefahrt, nur mal kurz rein gesetzt und kurz den Kofferraum angeschaut und dann den Kaufvertrag unterschrieben. Er fährt sich richtig gut und alles klappt, USB Stick mit vielen Ordnern klappt und spielt am selben Lied weiter wo man vorher auf gehört hat,, BT vom Handy Musik machen klappt auch super, Lichtsensor 1a und Regensensor 1a. Davon habe ich geträumt bei meinem Prius2. Ein ganz anderes Fahrgefühl, viel Agiler, Kräftiger.....Da merkt man die 7 Jahre unterschied schon.
Aber ich werde meinem Prius immer hinter weinen, war ein tolles Auto :applaus:

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 1
Glückwunsch, was will man mehr .
Weiterhin viel Spaß mit der Kiste.

 :icon_eazy_wink:


Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 2
Super! Schön das Du so begeistert bist.
Bin jetzt nach einem Starken Jahr und 38 000 km auch noch begeistert.
Sehr entspanntes Fahren und bisher noch keine großen Probleme.

Allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße
Mombi

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 3
Schön, dass du von dem Auto(le) so begeistert bist. Ich hab' ja auch einen Edition 2014 und fahre immer noch gerne damit.

 

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 4
es ist ja alles neu für mich.....

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 5
Ich gratuliere ebenfalls. Schön, wenn man sieht, wie viele andere ebenso begeistert von dem kleinen Hybriden sind, wie ich, und meine bessere Hälfte, es sind. Gerade, da wir seit gestern einen anderen Hybriden (Auris TS) fahren dürfen, merkt man erst, was man am Yaris hat, Stichwort Raumgefühl. Für mich mit einer der wichtigsten Aspekte in einem Auto. ;) 

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 6
.....
Aber ich werde meinem Prius immer hinter weinen, war ein tolles Auto :applaus:
Ging mir auch so. Irgendwie hatte das Teil Wiedererkennungswert - ein Prius eben.
Fahre jetzt Auris 2FL. Schönes Auto, aber Falten, Dellen und da noch etwas rausstehendes ist schon fast grenzwertig (nicht nur bei Toyota). Vom Platzangebot beim Prius ganz zu schweigen.

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 7
Glückwunsch zum neuen Gefährt und viele angenehme Fahrkilometer!  :applaus:

Der Yaris ist eine sehr gute Wahl - ich kenne zwar keinen Prius von innen, aber im Gegensatz zum (äußerlich) größeren Auris Hybrid, den ich mal als Leihwagen hatte, sitzt man im Yaris definitiv "freier", fühlt sich weniger "erdrückt".
Ich würde mich jederzeit wieder für einen Yaris Hybrid entscheiden.

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 8
Herzlichen Glückwunsch und möge diese Freude ein Autolebenlang erhalten bleiben!  :-)

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 9
Dankeschön, ich habe jetzt 500 km gefahren und ich muß wirklich sagen 1a, hätte ich nicht gedacht das man so gut im Yaris sitzt. :applaus:  :applaus:

Antw.: die ersten 50 Km.....

Antwort Nr. 10
Vorsicht auf der Autobahn - er wird oft unterschätzt.
80 - 120km/h nach einer Baustelle.
Kurzsprint beim Überholen.

Gruß
Helmut